Der Albtraum in jeder Preisverhandlung: Notorische Preisverhandler:innen, die immer alles zu teuer finden, nach Rabatten fragen und einem am Ende trotzdem das…

VerkaufstippsJul. 2021

Im Vergleich zu anderen Krisen hat die Corona-Pandemie uns alle getroffen, Betriebe sind unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten, die Familien- und…

VerkaufstippsApr. 2021

„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlagen der…

Von Redaktion in VerkaufstippsFeb. 2021

Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen…

Von Redaktion in VerkaufstippsDez. 2019

Kunde ist nicht gleich Kunde: Jede:r hat seine ganz eigene Art, der Sie als Mediaberater:in immer auf unterschiedliche Art begegnen müssen. Menschenkenntnis und…

Von Redaktion in VerkaufstippsNov. 2019

Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen…

Von Redaktion in VerkaufstippsSep. 2019
Weitere Artikel

Wie Sie auch zu "schlechten" Sendezeiten erfolgreich Radiowerbung verkaufen.

Von Redaktion in VerkaufstippsMär. 2019

Bleiben Sie standhaft, wenn die berühmte Frage kommt: "Können wir am Preis noch was machen?"

Von Redaktion in VerkaufstippsAug. 2018

Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden?

Von Redaktion in VerkaufstippsNov. 2017

Wie Sie Ihr vielfältiges Branchen-Wissen einsetzen — Beispiele zur Lebensmittel/Supermärkte-Branche.

Von Julia Kempe in VerkaufstippsMär. 2014

... jedenfalls nicht im Verkaufsgespräch!

Von Anna-Lena Deuerling in VerkaufstippsJan. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg