Wer denkt, Newsletter seien Schnee von gestern, liegt daneben: Auch in Zeiten von Social Media erweist sich ein regelmäßig per E-Mail versendeter Newsletter als…


Podcasts erleben weiterhin einen Aufschwung: Die Zahl der Angebote wird immer größer, immer mehr Zuhörende entdecken das Format für sich und die Höhe der…

Auch der beste Kontaktaufbau ist ohne nachfolgende Kontaktpflege nutzlos. Um eine gewinnbringende Beziehung aufzubauen, solltest du bei der Pflege und…

Beim Gesprächseinstieg mit Unbekannten sollte man einiges bedenken: Welche Grundregeln gibt es hier zu beachten? Wie bleibt man im Gedächtnis? Wie führt man…

Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während…

Die Spendierfreunde der Werber:innen im letzten Monat des Jahres sorgte bei den Radioverantwortlichen für aufgehellte Minen und (vergleichsweise) verbesserte…

Weitere Artikel

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt.

Das Podcast-Netzwerk „zebra-audio.net" hat in einer gemeinsamen Studie mit dem Autohersteller Opel die Werbewirkung von Podcast-Kampagnen analysiert.

Auch im wichtigen Vorweihnachtsmonat November lösten die Radiowerbeumsätze keine wirkliche vorfestliche Stimmung aus.

Der Black Friday kam und ging und war dazu auch noch alles andere als erfolgreich. Das geht aus einer Messung des Technologiedienstleisters Criteo hervor. Im…

Während die Belebung am Werbemarkt weiter munter voranschreitet, musste die Hörfunkbranche – nach zwei erfreulichen Vormonatsergebnissen – entgegen dem Trend…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg