Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken…

VerkaufstippsAug. 2023

Es gibt Unternehmen in deinem Sendegebiet, die man einfach kennt. Typische Branchen und Geschäftszweige, mit einigen Ansprechpartner:innen arbeitest du schon…

VerkaufstippsJun. 2023

Manche Bestandskund:innen begleiten dich schon jahrelang, während andere Kundenbeziehungen noch ganz „jung“ sind. Damit du dich zu einer Stammkund:in entwickeln…

VerkaufstippsJun. 2023

Hast du ein XING Profil? Sicher können die meisten von euch diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzt du die Plattform auch aktiv als Tool in deinem…

VerkaufstippsNov. 2022

Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für…

VerkaufstippsMär. 2022

Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im…

Von Redaktion in VerkaufstippsAug. 2020
Weitere Artikel

Jeder Auftrag sollte mit einem strukturierten Briefing starten – wir sagen dir, was es dabei zu beachten gilt.

Von Julia Schmidt in VerkaufstippsNov. 2017

Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich.

Von Julia Kempe in VerkaufstippsApr. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg