Computerstimmen, modulares Programm und bewegte Bilder: Wie Christian Noll und sein Team in Freiburg neue Ideen und Wege im Radio etablieren.

InterviewsMär. 2022

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen.

InterviewsFeb. 2022

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den…

InterviewsAug. 2021

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus…

InterviewsJul. 2021

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in…

InterviewsMai. 2021
Weitere Artikel

Weiterbildung im Vertrieb ist seit jeher ein wichtiges Thema im Beruf der Verkaufsleiter:innen und Mediaberater:innen, seit Beginn der Corona-Pandemie umso…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Das Projekt bietet eine Plattform mit hilfreichen Tipps und Tricks, die dem Ideen- und Wissensaustausch dienen. Hierzu gibt es ein wöchentliches Meeting über…

Von Redaktion in InterviewsMai. 2020

Bond Laminates wirbt für offene Stellen.

Von Redaktion in InterviewsJul. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg