Vielleicht haben deine Kund:innen dich auch schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch…


Gute Inhalte sind die Voraussetzung dafür, im Netz erfolgreich Aufmerksamkeit zu generieren, jedoch können sich die wenigsten Seiten trotz überzeugendem Content…

In unserer schnelllebigen und immer digitaleren Welt wollen wir alle beim Recherchieren nach Informationen vor allem eins: eine schnelle und kompakte Antwort…

In diesem Artikel erfährst du, was der Begriff Clickbait eigentlich bedeutet, warum Clickbait angewendet wird und woran du klassische Clickbait-Inhalte sofort…

Die visuelle Suchmaschine bietet seinen Nutzer:innen nicht nur Unmengen an Inspiration, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten für sich zu…

Die gewünschte Zielgruppe immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen. Das ist der Wunsch aller Werbetreibenden. Diesen Wunsch in die Realität…

Weitere Artikel

Ist Twitter in Zeiten von TikTok und Co. wirklich noch up to date? In diesem Artikel nehmen wir die App mit dem blauen Vogel etwas genauer unter die Lupe und…

Über vier Jahre sind nun seit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung vergangen. Um gefährliche Halbwahrheiten und Missverständnisse zu vermeiden,…

In diesem Artikel verraten wir dir, wie du in nur wenigen Schritten dein erstes eigenes Unternehmensprofil auf TikTok erstellst, wie du deine Strategie auf der…

Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche…

Von Redaktion in Digitale TrendsMai. 2022

Wer im E-Commerce auf Dauer erfolgreich sein will, sollte stets up to date bleiben – vor allem in Bezug auf Technik, Märkte und Verbrauchervorlieben.

 

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg