Wie viel Bedeutung schreiben deine Kund:innen dem Klang deiner Marke bei?

Von Redaktion in Spot-Know-howNov. 2022

Große Unternehmen und Marken machen es seit Jahren vor: Bekannte Gesichter und bekannte Stimmen als Werbebotschafter:innen, die man als Verbraucher:in…

Spot-Know-howAug. 2022

Wer einen Radiospot produzieren lässt, hat diesen nicht automatisch für jegliche Verwendung erworben. Was deine Kund:innen in Bezug auf Nutzungsrechte ihrer…

Spot-Know-howAug. 2022

Neukund:innen im Reich der Radiospots wirst du oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende…

Spot-Know-howAug. 2022

Warum es so wichtig ist, in Spots den Kundennutzen zu kommunizieren, verraten wir dir in diesem Artikel!

Von Katharina Bösch in Spot-Know-howJun. 2022

Radiospots können sehr unterschiedlich sein: Dezent und stilvoll, laut und schnell, humorig oder seriös. Wichtig ist die Botschaft, die du vermitteln willst.

Von Redaktion in Spot-Know-howJun. 2022
Weitere Artikel

Kreative und innovative Beispielspots für frische Ideen und konkrete Spots für deinen Werbekunden. Unsere Spotbox bietet dir Spots für etliche Branchen und…

Spot-Know-howApr. 2022

Auch beim Schreiben von Spottexten gilt: Übung macht den Meister.

Spot-Know-howMär. 2022

Die professionelle Betreuung der Werbekund:innen ist einer der Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit als Mediaberater:in. Oft kennt ihr euch schon viele Jahre…

Von Redaktion in Spot-Know-howMär. 2022

Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mit neuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft…

Von Redaktion in Spot-Know-howJan. 2022

Von der GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) haben einige Ihrer Werbekund:innen schon gehört, für manch…

Spot-Know-howDez. 2021

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg