Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit deinen Kund:innen in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

Hast du ein XING Profil? Sicher können die meisten von euch diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzt du die Plattform auch aktiv als Tool in deinem…

VerkaufstippsNov. 2022

Telefonieren ist eine Kunst für sich: Immerhin ist der Kontakt nicht unmittelbar, wie bei einem Termin vor Ort. Nicht jedem liegt das Telefonieren gleichermaßen…

VerkaufstippsSep. 2022

Als Mediaberater:in verschaffst du dir mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, deine Kundschaft in ihrem gewohnten Umfeld…

Von Redaktion in VerkaufstippsFeb. 2022

In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2019

Teil I: Wie man eine bekannte Werbeform in eigener Sache nutzt.

Von Katharina Bösch in VerkaufstippsOkt. 2014
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Den meisten Mediaberater:innen graut es vor diesem Thema. Lies hier, wie du diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meisterst.

Von Julia Kempe in VerkaufstippsMai. 2014

Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich.

Von Julia Kempe in VerkaufstippsApr. 2014

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht.

Von Katharina Bösch in VerkaufstippsApr. 2014

Damit Entscheider:innen dir einen Termin geben, musst du ihnen einen Grund dafür nennen. Welchen? Das liest du hier.

Von Katharina Bösch in VerkaufstippsSep. 2013

Wie du dich für die Telefonakquise motivierst.

Von Katharina Bösch in VerkaufstippsAug. 2013

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