Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit deinen Kund:innen in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2023

Hast du ein XING Profil? Sicher können die meisten von euch diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzt du die Plattform auch aktiv als Tool in deinem…

VerkaufstippsNov. 2022

Telefonieren ist eine Kunst für sich: Immerhin ist der Kontakt nicht unmittelbar, wie bei einem Termin vor Ort. Nicht jedem liegt das Telefonieren gleichermaßen…

VerkaufstippsSep. 2022

Als Mediaberater:in verschaffen Sie sich mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld…

Von Redaktion in VerkaufstippsFeb. 2022

Corona erschwert Termine vor Ort erheblich oder macht sie phasenweise sogar ganz unmöglich – doch Digitalisierung sei Dank können Sie trotzdem Gespräche mit…

VerkaufstippsApr. 2021

Kommunikation per E-Mail ist äußerst beliebt. Doch auch bei dieser recht zwanglosen Form der Kontaktaufnahme sind einige Regeln zu beachten!

Von Redaktion in VerkaufstippsDez. 2020
Weitere Artikel

In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen…

Von Redaktion in VerkaufstippsMai. 2019

Teil I: Wie man eine bekannte Werbeform in eigener Sache nutzt.

Von Katharina Bösch in VerkaufstippsOkt. 2014

Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern.

Von Julia Kempe in VerkaufstippsMai. 2014

Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich.

Von Julia Kempe in VerkaufstippsApr. 2014

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht.

Von Katharina Bösch in VerkaufstippsApr. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg