Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.


Die Phasen des Verkaufsprozesses:

21. Oktober '19
Kein Bild verfügbar

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

20. November '17
Kein Bild verfügbar

Kommunikation per E-Mail ist äußerst beliebt. Doch auch bei dieser recht zwanglosen Form der Kontaktaufnahme sind einige Regeln zu beachten! mehr »

29. Januar '17
Kein Bild verfügbar

7 Tipps, wie Sie E-Mails erfolgreich zur Kundenkommunikation einsetzen. mehr »

13. Oktober '16
Kein Bild verfügbar

Warum ein Kommunikationskonzept unabdinglich ist. mehr »

11. Februar '16
Kein Bild verfügbar © mylisa - Fotolia.com

Wie Sie die Tücken des Telefonierens umgehen können. mehr »

12. Dezember '13
Kein Bild verfügbar Vekäufer 2.0 © kromkrathog -fotolia.com
Social Media

Wie Sie soziale Netzwerke zur Umsatzgenerierung nutzen. mehr »

30. Juli '12
Kein Bild verfügbar ©Jonas Glaubitz - fotolia.com

Was meint Ihr Kunde wirklich? Wir gehen schwammigen Aussagen der Kunden auf den Grund. mehr »

05. August '13
Kein Bild verfügbar © Picture factory - Fotolia
17. November '15
Kein Bild verfügbar

Telefontrainerin Claudia Fischer über klassische Fehler beim Telefonieren. mehr »

07. September '15
Kein Bild verfügbar kundenbeziehung, beziehungspflege, crm, kundenmanagement, telefon, telefonieren, telefonverkauf, claudia fischer

Claudia Fischer gibt Tipps, wie Sie auch am Telefon maximale Kundennähe erreichen können. mehr »

1
21. Oktober '19
Kein Bild verfügbar

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. mehr »

20. November '17
Kein Bild verfügbar

Kommunikation per E-Mail ist äußerst beliebt. Doch auch bei dieser recht zwanglosen Form der Kontaktaufnahme sind einige Regeln zu beachten! mehr »

29. Januar '17
Kein Bild verfügbar

7 Tipps, wie Sie E-Mails erfolgreich zur Kundenkommunikation einsetzen. mehr »

13. Oktober '16
Kein Bild verfügbar

Warum ein Kommunikationskonzept unabdinglich ist. mehr »

11. Februar '16
Kein Bild verfügbar © mylisa - Fotolia.com

Wie Sie die Tücken des Telefonierens umgehen können. mehr »

1