Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik –  Deine Hörer:innen sind längst zu…

Von Redaktion in RadiobrancheMai. 2022

Die ma Audio erscheint zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und…

RadiobrancheApr. 2022

Freiburg (21.03.2022) – Die Hörer:innen von baden.fm müssen nachts nicht länger auf den regelmäßigen Serviceblock mit Wetter- und Verkehrsnachrichten…

RadiobrancheApr. 2022

Jeden Tag kommen Hunderte Kriegsflüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an. Radio Arabella sendet ab sofort für die ukrainischen Flüchtlinge – in der Sprache…

RadiobrancheMär. 2022

Endlich ist es soweit - Willkommen auf unserer neuen Website. Nach monatelanger Arbeit geht die BROADCAST-FUTURE-Website mit einem komplett neuen Look, neuen…

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene…

Von Peter Fürmetz in Digitale TrendsFeb. 2022
Weitere Artikel

Radio Arabella München startet OnAir-Initiative für Corona-Impfung

RadiobrancheNov. 2021

Arabella Bayern startet erfolgreich im Digitalradio. Die heute erschienene Reichweitenuntersuchung „Funkanalyse Bayern 2021“ (FAB) bestätigt eindrucksvoll den…

RadiobrancheJul. 2021

Enkeltrickbetrug, Schockanrufe, falsche Polizisten – die Anzahl der Betrugsfälle in München und der Region ist im vergangenen Jahr um 90 Prozent angestiegen und…

RadiobrancheJun. 2021

Das Whitepaper beleuchtet die Lebenswelten der Generationen X,Y und Z und erläutert die unterschiedlichen Erwartungen, die diese Genrationen an Marken und…

RadiobrancheJun. 2021

Münchens erfolgreichster Lokalsender, Radio Arabella, übernimmt als offizieller Radio Partner die mediale Unterstützung der IAA Mobility 2021. Mit einem neuen…

RadiobrancheApr. 2021

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg