In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Audioeffekts aktuellste Case Studie zeigt erneut, wie erfolgreich Radiowerbung sein kann.

Von Redaktion in Best PracticeMai. 2019

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten.

Von Redaktion in InterviewsApr. 2019

"Solche Emotionen kann man nicht kaufen!": Antenne Koblenz und Blumen Rickenbach überraschen Hörer:innen mit frischen Blumensträußen.

Von Redaktion in Best PracticeFeb. 2019

Beste Radiowerbung aus Mitteldeutschland gesucht.

Von Redaktion in Best PracticeFeb. 2019

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg