Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

16. Oktober '20
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Aktuelles

Wenn der Arbeitstag voll von Meetings ist, schwindet die Zeit für die eigentlichen Aufgaben. Interne Meetings sind genauso wichtig wie Ihre externen Termine bei Werbekunden, doch gerade wiederkehrende, große Meeting-Runden sind absolute Zeitfresser und müssten ab und zu genauer unter die Lupe genommen werden. mehr »

16. September '20
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Kundentermine vor Ort waren bis vor einigen Wochen noch undenkbar, doch so langsam hat sich auch in Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Normalität eingestellt. Die Pflege der Beziehungen zu Ihren Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der Terminplanung beachten sollten, lesen Sie hier. mehr »

08. September '20
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Aktuelles

„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als MediaberaterIn. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare Marketing. Welche Services Sie für optimale Kundenbindung bieten sollten, lesen Sie hier. mehr »

17. August '20
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Aktuelles

Ob beruflich oder im privat – Ziele sind ein entscheidender Baustein im Leben. Wer kein Ziel vor Augen hat, bringt weniger Motivation im Alltag auf und landet am Ende nicht da, wo er oder sie eigentlich hin will. Doch wie setzt man sich Ziele und arbeitet Schritt für Schritt an deren Verwirklichung? Wir zeigen Ihnen, wie es geht. mehr »

03. August '20
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Aktuelles

Um mit Ihren Bestandskunden in Kontakt zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen, müssen Sie sich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: Im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein Ihrer Vertriebsstrategie sein und ist deshalb viel mehr als nur ein weiteres digitales Buzz-Word. mehr »

24. April '13
Kein Bild verfügbar zeitmanagement© aamon - Fotolia.com
26. September '12
Kein Bild verfügbar Verkaufstrainer Martin Limbeck

5 Fragen, 5 Antworten: Martin Limbeck, Verkaufstrainer, Referent und Buchautor, diskutiert das moderne Verkäuferbild. mehr »

09. Mai '12
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Welche Verkaufstypen gibt es und wie funktioniert eigentlich der Verkaufstrichter? Über die verschiedenen Herangehensweisen im Vertrieb und ihre Erfolgsaussichten. mehr »

11. Oktober '13
Kein Bild verfügbar © Andres Rodriguez - Fotolia.com

Diese Gesprächstechnik sorgt dafür, dass der Kunde sich öffnet und Ihnen vertraut. mehr »

29. April '13
Kein Bild verfügbar Zeitmanagement ©istock.com/ivan Bajic
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16. Oktober '20
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Wenn der Arbeitstag voll von Meetings ist, schwindet die Zeit für die eigentlichen Aufgaben. Interne Meetings sind genauso wichtig wie Ihre externen Termine bei Werbekunden, doch gerade wiederkehrende, große Meeting-Runden sind absolute Zeitfresser und müssten ab und zu genauer unter die Lupe genommen werden. mehr »

16. September '20
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Kundentermine vor Ort waren bis vor einigen Wochen noch undenkbar, doch so langsam hat sich auch in Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Normalität eingestellt. Die Pflege der Beziehungen zu Ihren Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der Terminplanung beachten sollten, lesen Sie hier. mehr »

08. September '20
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„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als MediaberaterIn. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare Marketing. Welche Services Sie für optimale Kundenbindung bieten sollten, lesen Sie hier. mehr »

17. August '20
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Aktuelles

Ob beruflich oder im privat – Ziele sind ein entscheidender Baustein im Leben. Wer kein Ziel vor Augen hat, bringt weniger Motivation im Alltag auf und landet am Ende nicht da, wo er oder sie eigentlich hin will. Doch wie setzt man sich Ziele und arbeitet Schritt für Schritt an deren Verwirklichung? Wir zeigen Ihnen, wie es geht. mehr »

03. August '20
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Aktuelles

Um mit Ihren Bestandskunden in Kontakt zu bleiben und neue Kunden zu gewinnen, müssen Sie sich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: Im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein Ihrer Vertriebsstrategie sein und ist deshalb viel mehr als nur ein weiteres digitales Buzz-Word. mehr »

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