Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

01. März '21
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Manche Tage sind produktiv, andere sind es wiederum nicht – das ist ganz normal. Haben Sie aber das anhaltende Gefühl, insgesamt weniger leistungsfähig und beständig unkonzentriert zu sein, können Sie sich ein paar einfache Routinen angewöhnen, um dem bewusst entgegenzuwirken. mehr »

22. Februar '21
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„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlangen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen und Ihnen mehr Sicherheit im Umgang mit den WerbekundInnen geben werden. mehr »

14. Februar '21
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Im Deutschen haben wir die Wahl, wie wir jemanden ansprechen. Mit einem formellen Sie: „Hallo, Sie haben Ihren Schirm liegen lassen“. Oder vertraut mit einem Du: „Magst du etwas trinken?“. mehr »

07. Februar '21
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Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörern bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? mehr »

22. Januar '21
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Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten könnten. mehr »

24. April '13
Kein Bild verfügbar zeitmanagement© aamon - Fotolia.com
26. September '12
Kein Bild verfügbar Verkaufstrainer Martin Limbeck

5 Fragen, 5 Antworten: Martin Limbeck, Verkaufstrainer, Referent und Buchautor, diskutiert das moderne Verkäuferbild. mehr »

09. Mai '12
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Welche Verkaufstypen gibt es und wie funktioniert eigentlich der Verkaufstrichter? Über die verschiedenen Herangehensweisen im Vertrieb und ihre Erfolgsaussichten. mehr »

11. Oktober '13
Kein Bild verfügbar © Andres Rodriguez - Fotolia.com

Diese Gesprächstechnik sorgt dafür, dass der Kunde sich öffnet und Ihnen vertraut. mehr »

29. April '13
Kein Bild verfügbar Zeitmanagement ©istock.com/ivan Bajic
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01. März '21
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Manche Tage sind produktiv, andere sind es wiederum nicht – das ist ganz normal. Haben Sie aber das anhaltende Gefühl, insgesamt weniger leistungsfähig und beständig unkonzentriert zu sein, können Sie sich ein paar einfache Routinen angewöhnen, um dem bewusst entgegenzuwirken. mehr »

22. Februar '21
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„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlangen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen und Ihnen mehr Sicherheit im Umgang mit den WerbekundInnen geben werden. mehr »

14. Februar '21
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Im Deutschen haben wir die Wahl, wie wir jemanden ansprechen. Mit einem formellen Sie: „Hallo, Sie haben Ihren Schirm liegen lassen“. Oder vertraut mit einem Du: „Magst du etwas trinken?“. mehr »

07. Februar '21
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Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörern bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? mehr »

22. Januar '21
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Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten könnten. mehr »

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