Verkaufstipps

Tipps für das Verkaufsgespräch


Von der ersten Kundenansprache bis zum Abschluss.

Hier gibt's alle Infos, damit Sie

  • überzeugender argumentieren,
  • präziser formulieren,
  • souveräner auftreten,
  • selbstsicherer telefonieren,
  • effektiver arbeiten.

Die Phasen des Verkaufsprozesses:

16. Juni '21
Kein Bild verfügbar

Haben Sie mit Ihren WerbekundInnen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. mehr »

03. Juni '21
Kein Bild verfügbar

Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. mehr »

30. Mai '21
Kein Bild verfügbar

Sie wissen, wie Radio funktioniert und was einen guten Spot ausmacht – Ihre KundInnen nicht immer. Gerade bei Erstbuchungen ranken sich noch verschiedene Mythen um Radiospots als Werbeform, die Sie bei einem Gespräch mit folgenden Argumenten entkräften können. mehr »

16. Mai '21
Kein Bild verfügbar

Als MediaberaterIn leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer KundInnen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten. mehr »

03. Mai '21
Kein Bild verfügbar

Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: MitarbeiterInnen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre MitarbeiterInnen gemeinsam nehmen müssen. mehr »

24. April '13
Kein Bild verfügbar zeitmanagement© aamon - Fotolia.com
26. September '12
Kein Bild verfügbar Verkaufstrainer Martin Limbeck

5 Fragen, 5 Antworten: Martin Limbeck, Verkaufstrainer, Referent und Buchautor, diskutiert das moderne Verkäuferbild. mehr »

09. Mai '12
Kein Bild verfügbar

Welche Verkaufstypen gibt es und wie funktioniert eigentlich der Verkaufstrichter? Über die verschiedenen Herangehensweisen im Vertrieb und ihre Erfolgsaussichten. mehr »

11. Oktober '13
Kein Bild verfügbar © Andres Rodriguez - Fotolia.com

Diese Gesprächstechnik sorgt dafür, dass der Kunde sich öffnet und Ihnen vertraut. mehr »

29. April '13
Kein Bild verfügbar Zeitmanagement ©istock.com/ivan Bajic
1
16. Juni '21
Kein Bild verfügbar

Haben Sie mit Ihren WerbekundInnen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. mehr »

03. Juni '21
Kein Bild verfügbar

Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. mehr »

30. Mai '21
Kein Bild verfügbar

Sie wissen, wie Radio funktioniert und was einen guten Spot ausmacht – Ihre KundInnen nicht immer. Gerade bei Erstbuchungen ranken sich noch verschiedene Mythen um Radiospots als Werbeform, die Sie bei einem Gespräch mit folgenden Argumenten entkräften können. mehr »

16. Mai '21
Kein Bild verfügbar

Als MediaberaterIn leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer KundInnen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten. mehr »

03. Mai '21
Kein Bild verfügbar

Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: MitarbeiterInnen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre MitarbeiterInnen gemeinsam nehmen müssen. mehr »

1
Ihr Radiokalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.