Diese junge Zielgruppe hat bereits heute eine enorme finanzielle Macht. Laut Forbes beliefen sich ihre Ausgaben im Jahr 2018 weltweit auf zwischen 29 und 143…

DigitalesApr. 2024

Der jüngste Fall von Lara Sophie Bothur, einer Corporate-Influencerin bei Deloitte, hat die Diskussion um Social-Media-Reichweite neu entfacht. Ihr…

DigitalesApr. 2024

In der heutigen digitalen Landschaft ist es entscheidend, dass Unternehmen ihre Werbestrategien über verschiedene Kanäle hinweg integrieren, um eine konsistente…

DigitalesApr. 2024

Programmatische Werbung wächst in Deutschland auch in diesem Jahr kontinuierlich weiter. Dabei wird der Markt jedoch stark von amerikanischen Unternehmen…

DigitalesApr. 2024

Profitiere von zahlreichen Tipps & Tricks, die du für das Marketing während des Frühjahrs nutzen kannst, um deinen Umsatz anzukurbeln.

DigitalesMär. 2024

In einer Welt, in der die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer kleiner wird, suchen Marken ständig nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen zu erreichen…

DigitalesMär. 2024
Weitere Artikel

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick…

Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften…

Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich…

Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich…

Wer hört heutzutage noch Radio? Diese Frage müssen sich nicht wenige gefallen lassen, die auf das altgediente Medium schwören.

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg