Stell dir vor, du könntest Werbung schalten, die genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist, ohne dabei persönliche Daten zu sammeln. Klingt das utopisch?…

DigitalesFeb. 2024

Addressable TV (ATV) eröffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland völlig neue Möglichkeiten, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen…

DigitalesFeb. 2024

In der heutigen digitalen Ära ist Online-Marketing ein entscheidender Bestandteil jeder erfolgreichen Geschäftsstrategie. Doch wie können Unternehmen…

DigitalesFeb. 2024

Der Valentinstag klopft an die Tür – es ist nicht nur der Tag der Liebe, sondern auch der perfekte Zeitpunkt für Unternehmen, mit cleverem Marketing die Herzen…

DigitalesFeb. 2024

In einer Ära, in der die Fortschritte der KI unaufhaltsam voranschreiten, bleibt auch die Werbelandschaft nicht unberührt. So integrieren Werbefachleute die…

DigitalesJan. 2024

Der Januar markiert nicht nur den Beginn eines neuen Kalenderjahres, sondern auch die Gelegenheit für Unternehmen, frische Marketingstrategien zu entwickeln und…

DigitalesJan. 2024
Weitere Artikel

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene…

Von Peter Fürmetz in Digitale TrendsFeb. 2022

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt.

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen.…

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick…

Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg