Sie können es nicht allen recht machen, das gilt für jeden Lebensbereich, so also auch für Ihre Werbekund:innen. Allerdings sollten Sie Beschwerden nicht einfach ignorieren oder kategorisch beiseiteschieben. Aber wie geht man souverän mit Beschwerden um?/artikel/wie-sie-souveraen-mit-beschwerden-umgehen
Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht – aber wer echte Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken für seine Kund:innen finden will, sollte sich zeitig Gedanken machen./artikel/4-alternativen-zu-klassischen-weihnachtsgeschenken
Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick in die Zukunft geworfen und prognostiziert, was in den kommenden 12 Monaten auf einen zukommt./artikel/marketing-2022-welche-trends-erwarten-uns-im-neuen-jahr
… Interne Meetings sind genauso wichtig wie Ihre externen Termine bei Werbekunden, doch gerade wiederkehrende, große Meeting-Runden sind absolute Zeitfresser…/artikel/5-tipps-fuer-effiziente-meetings
Telefonieren ist eine Kunst für sich: Immerhin ist der Kontakt nicht unmittelbar, wie bei einem Termin vor Ort. Nicht jedem liegt das Telefonieren gleichermaßen – das gilt natürlich auch für Ihre Kund:innen. Mit diesen einfachen Tipps können Sie gut gewappnet in den nächsten Telefontermin gehen./artikel/professionell-telefonieren-7-einfache-tipps
Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier./artikel/networking-wie-ihnen-das-richtige-mindset-helfen-kann