Gewinnbringend verhandeln in Krisenzeiten

Im Vergleich zu anderen Krisen hat die Corona-Pandemie uns alle getroffen, Betriebe sind unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten, die Familien- und Arbeitssituation hat sich für alle Haushalte geändert – das erzeugt Spannungen und Unsicherheit. In Krisenzeiten zu verhandeln erfordert daher /artikel/gewinnbringend-verhandeln-in-krisenzeiten

Ich bin dann mal weg!

Sieben Tipps, wie Sie ungewünschte Konversationen elegant beenden. /artikel/ich-bin-dann-mal-weg

Programmatic Advertising: Smart-TV als Werbeplattform

Programmatic Advertising ist der neue Trend auf dem Werbemarkt. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen zugeschnitten, basierend auf deren Nutzerdaten, wie beispielsweise ihrem Online-Verhalten oder ihren Interessen. Diese innovative Online-Werbeform ist mit neuen /artikel/smart-tv-als-werbeplattform-1

Dan's Law Teil IV

Geschworener, Zeuge und Jury: in der Werbung ist die Zielgruppe alles in einem. Um so schwerer scheint es Ihnen vielleicht, vor diesem hohen Gericht zu bestehen. /artikel/dans-law-teil-iv

Beim Kunden: Termine in Zeiten von Corona

Kundentermine vor Ort waren lange Zeit undenkbar, doch so langsam hat sich auch in Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Normalität eingestellt. Die Pflege der Beziehungen zu Ihren Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der /artikel/beim-kunden-termine-in-zeiten-von-corona

3 kreative Ansätze für Employer Branding

Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. /artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding

Storytelling: Der digitale Trend für Kommunikation im Unternehmen

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier. /artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation

Effektive Radiowerbung rund um die Uhr

Wie Sie auch zu "schlechten" Sendezeiten erfolgreich Radiowerbung verkaufen. /artikel/effektive-radiowerbung-rund-um-die-uhr

Konzentration bitte!

Vier einfache Tricks, um bei der Arbeit fokussiert zu bleiben. /artikel/konzentration-bitte

Jahresplanung mit Bestandskunden

Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. /artikel/jahresplanung-mit-bestandskunden
Suchergebnisse 331 bis 340 von 385

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg