Im Vergleich zu anderen Krisen hat die Corona-Pandemie uns alle getroffen, Betriebe sind unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten, die Familien- und Arbeitssituation hat sich für alle Haushalte geändert – das erzeugt Spannungen und Unsicherheit. In Krisenzeiten zu verhandeln erfordert daher/artikel/gewinnbringend-verhandeln-in-krisenzeiten
Programmatic Advertising ist der neue Trend auf dem Werbemarkt. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen zugeschnitten, basierend auf deren Nutzerdaten, wie beispielsweise ihrem Online-Verhalten oder ihren Interessen. Diese innovative Online-Werbeform ist mit neuen/artikel/smart-tv-als-werbeplattform-1
Geschworener, Zeuge und Jury: in der Werbung ist die Zielgruppe alles in einem. Um so schwerer scheint es Ihnen vielleicht, vor diesem hohen Gericht zu bestehen./artikel/dans-law-teil-iv
Kundentermine vor Ort waren lange Zeit undenkbar, doch so langsam hat sich auch in Ihrem Arbeitsalltag wieder mehr Normalität eingestellt. Die Pflege der Beziehungen zu Ihren Bestandskunden, aber auch die Neukundengewinnung ist stark vom persönlichen Kontakt abhängig. Was Sie derzeit bei der/artikel/beim-kunden-termine-in-zeiten-von-corona
Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten./artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding
Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier./artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation