Manchmal gibt es Neuigkeiten, die selbst Branchenkenner aufhorchen lässt. So berichtete Adzine kürzlich über die geplante Zusammenarbeit von Netflix mit der…
Video-Content und Social-Media-Reels sind mächtige Werkzeuge, um schnell Aufmerksamkeit auf Plattformen wie Instagram, YouTube oder Facebook zu erlangen. Sie…
Eine gut durchdachte Marketing-Strategie ist wesentlich für den Erfolg eines Unternehmens. Der Beginn eines neuen Jahres bietet die ideale Gelegenheit, um neue…
Laut einer aktuellen Studie von eMinded planen viele Unternehmen im DACH-Raum, ihre Budgets für Online-Marketing im Jahr 2025 erheblich zu erhöhen. Besonders…
Die Social-Media-Plattform Instagram bietet zahlreiche Formate für ihre User und deren Content. Wie gut das Posting dabei performt, hängt jedoch nicht allein…
Die Suche nach qualifizierten Talenten ist eine komplexe Aufgabe. Programmatische Werbung bietet hierbei eine innovative Lösung, um diese Herausforderung…
Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften…
Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich…
Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich…
Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für…