Viele Unternehmen fahren im Sommer ihre Werbekampagnen zurück – aus Sorge, dass die Zielgruppe in den Urlaubsmonaten kaum erreichbar ist. Doch genau hier liegt…

DigitalesJul. 2025

Brand Safety beschreibt alle Maßnahmen, die sicherstellen, dass Werbeanzeigen in einem sicheren, passenden Umfeld erscheinen. Es geht um den aktiven Schutz der…

Die Zeit, in der der Erfolg auf Social Media hauptsächlich von der Anzahl der Follower abhing, ist vorbei. Heute werden bis zu 50 % der Inhalte, die Nutzer in…

DigitalesJul. 2025

Connected TV (CTV) verbindet klassisches Fernsehen mit der digitalen Welt: Zuschauer streamen Inhalte über das Internet direkt auf ihren Fernsehern –…

DigitalesJun. 2025

Geschichten haben die Kraft, Menschen zu fesseln und Verbindungen zu schaffen. Wenn du Storytelling effektiv einsetzt, kannst du deine Marke hervorheben und…

DigitalesJun. 2025

Jeder von uns sieht täglich unzählige Werbebotschaften – doch wie viele bleiben tatsächlich in Erinnerung? Viele Unternehmen versuchen, alle ihre Vorzüge…

DigitalesMai. 2025
Weitere Artikel

Über vier Jahre sind nun seit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung vergangen. Um gefährliche Halbwahrheiten und Missverständnisse zu vermeiden,…

In diesem Artikel verraten wir dir, wie du in nur wenigen Schritten dein erstes eigenes Unternehmensprofil auf TikTok erstellst, wie du deine Strategie auf der…

Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche…

Von Redaktion in Digitale TrendsMai. 2022

Wer im E-Commerce auf Dauer erfolgreich sein will, sollte stets up to date bleiben – vor allem in Bezug auf Technik, Märkte und Verbrauchervorlieben.

 

Programmatic Advertising ist Werbemarkt aus dem Werbemarkt nicht mehr wegzudenken. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg