Auch der beste Kontaktaufbau ist ohne nachfolgende Kontaktpflege nutzlos. Um eine gewinnbringende Beziehung aufzubauen, solltest du bei der Pflege und…


Beim Gesprächseinstieg mit Unbekannten sollte man einiges bedenken: Welche Grundregeln gibt es hier zu beachten? Wie bleibt man im Gedächtnis? Wie führt man…

Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während…

Die Spendierfreunde der Werber:innen im letzten Monat des Jahres sorgte bei den Radioverantwortlichen für aufgehellte Minen und (vergleichsweise) verbesserte…

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt.

Das Podcast-Netzwerk „zebra-audio.net" hat in einer gemeinsamen Studie mit dem Autohersteller Opel die Werbewirkung von Podcast-Kampagnen analysiert.

Weitere Artikel

Radio hat im Alltag der Menschen seinen festen Platz – Jeder Dritte besitzt ein DAB+-Radio.

Von Redaktion in Studien & WissenswertesJul. 2019

Digitales Radio DAB+ ist so beliebt wie nie.

Von Redaktion in Studien & WissenswertesJun. 2019

Smartphone ist das meistgenutzte Online-Audiogerät.

Von Redaktion in Studien & WissenswertesSep. 2018

"Wer nicht wirbt, stirbt!" - Werbung in der Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung. Wie Sie trotzdem alles richtig machen, zeigt das erste Buch zum Thema.

Von Redaktion in Studien & WissenswertesJul. 2018

Marktforschungsinstitut comrecon brand naviation hat im Auftrag von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale die Studie "Planet Audio" durchgeführt.

Von Nicola Kemp in Studien & WissenswertesApr. 2018

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg