Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während…
Die Spendierfreunde der Werber:innen im letzten Monat des Jahres sorgte bei den Radioverantwortlichen für aufgehellte Minen und (vergleichsweise) verbesserte…
Der Black Friday kam und ging und war dazu auch noch alles andere als erfolgreich. Das geht aus einer Messung des Technologiedienstleisters Criteo hervor. Im…
Die Märzzahlen vom Werbemarkt sorgen in der Radiobranche nach längerer Zeit der Depression endlich wieder für einen kleinen Stimmungsaufheller. Dies geht aus…
Laut einer aktuellen Studie im Auftrag der pronova BKK steht Wertschätzung von Vorgesetzten und Kolleg:innen an dritter Stelle, wenn es um Jobzufriedenheit und…
Am 15. Juli 2020 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Radio-Deutschland veröffentlicht. Die Daten sind daher besonders wichtig, da sie für einen…