Studien & Wissenswertes


Hier gibt's die neuesten Erkenntnisse zu den Themen

  • Konsumverhalten der Deutschen
  • Werbeverhalten von Klein- und Mittelständlern
  • Radio im Vergleich zur Konkurrenz
  • Werbe- und Audiowirkung

... und vieles mehr!

27. Oktober '17
Kein Bild verfügbar

Beim Joggen, auf dem Rad oder in der Bahn: Webradio- und Online-Audionutzung wird immer mobiler. mehr »

11. Oktober '17
Kein Bild verfügbar

Dritte Auflage der Konvergenzstudie für Radio und Online-Audio-Angebote. mehr »

27. September '17
Kein Bild verfügbar

Das Statista-Dossier zum Thema Radiowerbung bietet Ihnen umfangreiche Zahlen zum Radiowerbemarkt in Deutschland. mehr »

21. September '17
Kein Bild verfügbar

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Studiensteckbrief für Werbewirkungsstudien. mehr »

08. März '16
Kein Bild verfügbar

Antenne Bayern und HIT RADIO FFH weiter an der Spitze; enges Rennen um die weiteren Plätze. mehr »

21. Januar '16
Kein Bild verfügbar

Nutzung audiovisueller Medien steigt plattformübergreifend und fragmentiert zunehmend. mehr »

27. Januar '11
Kein Bild verfügbar

Ein bisschen einsam, etwas älter, aber durchaus solvent: Das ist der typische Durchschnittsdeutsche. Die Details. mehr »

24. März '11
Kein Bild verfügbar © redkoala - Fotolia.com

Schluss mit Langeweile und Leere auf der Pinnwand: Mit diesen Tipps kriegt Ihr Sender viele neue und aktive Facebook-Fans. mehr »

07. Oktober '13
Kein Bild verfügbar Mediamarkt © Torbz - www.fotolia.de

Wie Sie Ihre ortsansässige Filiale für Radiowerbung begeistern. mehr »

1
27. Oktober '17
Kein Bild verfügbar

Beim Joggen, auf dem Rad oder in der Bahn: Webradio- und Online-Audionutzung wird immer mobiler. mehr »

11. Oktober '17
Kein Bild verfügbar

Dritte Auflage der Konvergenzstudie für Radio und Online-Audio-Angebote. mehr »

27. September '17
Kein Bild verfügbar

Das Statista-Dossier zum Thema Radiowerbung bietet Ihnen umfangreiche Zahlen zum Radiowerbemarkt in Deutschland. mehr »

21. September '17
Kein Bild verfügbar

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Studiensteckbrief für Werbewirkungsstudien. mehr »

1
Ihr Radiokalender


Kontakt: Henrike Dibbern

Henrike Dibbern

Ihr Ansprechpartner
Henrike Dibbern
Redaktionsleitung
+49 941 - 696 76 30 henrike.dibbern@broadcast-future.de vCard-Download