Podcasts erleben weiterhin einen Aufschwung: Die Zahl der Angebote wird immer größer, immer mehr Zuhörende entdecken das Format für sich und die Höhe der…


Wie sich neue Mitarbeiter:innen dank gelungenem Onboarding vom ersten Tag an wohlfühlen

 

Von Redaktion in Studien & WissenswertesJan. 2023

Wie ein Coaching funktioniert, ob es für dich sinnvoll sein kann und was es sonst noch zu wissen gibt.

Vier von fünf Menschen in Deutschland nutzen pro Tag das Internet, dabei werden mediale Inhalte häufiger und länger genutzt als früher. Auch die…

Die Anzahl der Webradioangebote ist in den letzten 10 Jahren von 450 auf 2.453 (Quelle: Statista) gestiegen. Darunter haben sich zwei Formen durchgesetzt:…

Bereits im letzten Jahr war lediglich ein bescheidener Wachstum des Weihnachtsgeschäfts zu beobachten, doch das könnte nur ein Vorgeschmack auf dieses Jahr…

Weitere Artikel

Wer denkt, Newsletter seien Schnee von gestern, liegt daneben: Auch in Zeiten von Social Media erweist sich ein regelmäßig per E-Mail versendeter Newsletter als…

Auch der beste Kontaktaufbau ist ohne nachfolgende Kontaktpflege nutzlos. Um eine gewinnbringende Beziehung aufzubauen, solltest du bei der Pflege und…

Beim Gesprächseinstieg mit Unbekannten sollte man einiges bedenken: Welche Grundregeln gibt es hier zu beachten? Wie bleibt man im Gedächtnis? Wie führt man…

Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während…

Die Spendierfreunde der Werber:innen im letzten Monat des Jahres sorgte bei den Radioverantwortlichen für aufgehellte Minen und (vergleichsweise) verbesserte…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg