Gesponserte Podcasts: Welche Themen und Branchen eignen sich?

Wie sich Podcasts auch als Medium für Ihre Werbekunden eignen und wie Sie Sponsoren für Ihren Sender-Podcast gewinnen. /artikel/gesponserte-podcasts-welche-themen-und-branchen-eignen-sich

Geräusche im Radiospot – das sollten Sie beachten

Ein Geräusch hat in einem Radiospot immer dann Platz, wenn es eine der folgenden Vorausgaben erfüllt... /artikel/geraeusche-im-radiospot-das-sollten-sie-beachten

Programmatic Advertising: Smart-TV als Werbeplattform

…Programmatic Advertising ist der neue Trend auf dem Werbemarkt. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen zugeschnitten, basierend auf deren Nutzerdaten, wie beispielsweise ihrem Online-Verhalten oder ihren Interessen. Diese innovative Online-Werbeform ist mit neuen Technologien sogar im… /artikel/smart-tv-als-werbeplattform-1

Best-Practice: Sven Lichtblau im Interview zur Corona-Aktion „Hammer Shopping & Genuss”

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und Dienstleister:innen in Hamm zu unterstützen, hat Radio Lippewelle Hamm die Aktion „Hammer Shopping & Genuss“ ins Leben gerufen, zusammen mit der /artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zur-corona-aktion-hammer-shopping-genuss

Storytelling: Der digitale Trend für Kommunikation im Unternehmen

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier. /artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation

Der maßgeschneiderte Serviceplan

Sie haben die Unterschrift, der Spot läuft, alles in Butter – nächste Kundschaft bitte? Nicht so hastig! Denken Sie an die Bestandskund:innenpflege! /artikel/der-massgeschneiderte-serviceplan

Jahresplanung mit Bestandskunden

Bei welchen Kunden sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht. /artikel/jahresplanung-mit-bestandskunden

Telefonisches Nachfassen

Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern. /artikel/telefonisches-nachfassen-1

6 wirksame Rhetorik-Tipps für Ihr Verkaufsgespräch

Rhetorik (oder auch „die Kunst des Redens“) ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation und somit auch elementarer Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Sicher kennen auch Sie Menschen, die einfach die geborenen Redner zu sein scheinen – doch auch, wenn man weniger eloquent unterwegs /artikel/6-wirksame-rhetorik-tipps-fuer-ihr-verkaufsgespraech

4 Service-Tipps für mehr Kundenbindung

„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare /artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung
Suchergebnisse 21 bis 30 von 87

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg