Verhandlungssicher ins nächste Kundengespräch

Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als /artikel/verhandlungssicher-ins-naechste-kundengespraech

Die 5 häufigsten Fehler beim Telefonieren

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. /artikel/die-5-haeufigsten-fehler-beim-telefonieren

Die Kunst des guten Zuhörens: Worauf kommt es an?

Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes Zuhören zusammengefasst. /artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an

Überzeugen mit Wissen

Wie können Sie Ihren Kund:innen aus der Modebranche bestmöglich beraten? /artikel/ueberzeugen-mit-wissen

Imagewerbung für Mediaberater:innen

Teil I: Wie man eine bekannte Werbeform in eigener Sache nutzt. /artikel/imagewerbung-fuer-mediaberater

Storytelling: Der digitale Trend für Kommunikation im Unternehmen

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier. /artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation

5 effektive Tipps für die Personalsuche im Werbeblock

Stellenausschreibungen im Werbeblock sind längst keine Seltenheit mehr. Der Trend hält seit Jahren an und zeigt einmal mehr, was Radio für Ihre Werbekund:innen leisten kann. Worauf es bei der Personalsuche im Werbeblock ankommt, haben wir für Sie zusammengefasst. /artikel/5-effektive-tipps-fuer-die-personalsuche-im-werbeblock

Hallo Pizza

…Die alsterradio rock'n pop Pizza – ein gehaltvoller Verkaufsschlager. /artikel/hallo-pizza

Radio – das unterschätzte Medium

Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen. /artikel/radio-das-unterschaetzte-medium

Verkaufsabschluss, Teil 1: Der "Marathon-Kunde"

Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie /artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde
Suchergebnisse 231 bis 240 von 302

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg