Finden und gefunden werden: XING richtig verwenden

Wir haben die wichtigsten Tipps zusammengestellt, mit denen Sie das meiste aus dem Business-Netzwerk herausholen. /artikel/finden-und-gefunden-werden-xing-richtig-verwenden

Radiowerbung verkaufen in 2021: Ein Blick in die Glaskugel

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich /artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel

Erfolgreich verkaufen – durch Soft Skills

Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler:in sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer/eine gute Verkäuferin zu sein, als „nur“ Erfolg auszustrahlen. Soft Skills werden leider noch viel zu oft vernachlässigt, wobei es gerade diese /artikel/erfolgreich-verkaufen-durch-soft-skills

„Social Selling“ als fester Bestandteil deiner Vertriebsstrategie

Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein deiner Vertriebsstrategie /artikel/social-selling-als-fester-bestandteil-ihrer-vertriebsstrategie

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten

5 Tipps für Radiowerbung mit Kinderstimmen

So setzen Sie die Stimmen der Kleinen gekonnt für Ihre Werbezwecke ein.  /artikel/5-tipps-fuer-radiowerbung-mit-kinderstimmen

Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Dan O'Day verrät, auf welche fünf Fragen Sie im Gespräch mit Ihrem Kunden wirklich nicht verzichten sollten! /artikel/wer-nicht-fragt-bleibt-dumm

Effektive Radiowerbung rund um die Uhr

…Wie Sie auch zu "schlechten" Sendezeiten erfolgreich Radiowerbung verkaufen. /artikel/effektive-radiowerbung-rund-um-die-uhr

Strategische Kundenbindung durch Bedarfsanalyse

…taltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte Umstände erfordern auch neue Absatzkonzepte – warum also nicht mal die ein oder andere Ihrer eigenen Verkaufsstrategien überdenken? Damit Sie Kunden langfristig an sich binden können, sollten Sie regelmäßig deren Bedarf nach ganzheitlichen Werbemaßnahmen in… /artikel/strategische-kundenbindung-durch-bedarfsanalyse
Suchergebnisse 181 bis 190 von 302

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg