Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich/artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler:in sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer/eine gute Verkäuferin zu sein, als „nur“ Erfolg auszustrahlen. Soft Skills werden leider noch viel zu oft vernachlässigt, wobei es gerade diese/artikel/erfolgreich-verkaufen-durch-soft-skills
Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein deiner Vertriebsstrategie/artikel/social-selling-als-fester-bestandteil-ihrer-vertriebsstrategie
Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der/artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten
…taltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte Umstände erfordern auch neue Absatzkonzepte – warum also nicht mal die ein oder andere Ihrer eigenen Verkaufsstrategien überdenken? Damit Sie Kunden langfristig an sich binden können, sollten Sie regelmäßig deren Bedarf nach ganzheitlichen Werbemaßnahmen in…/artikel/strategische-kundenbindung-durch-bedarfsanalyse