Top-Thema: Verkaufstipp

5 Life-Hacks für mehr Konzentration beim Arbeiten

Manche Tage sind produktiv, andere sind es wiederum nicht – das ist ganz normal. Haben Sie aber das anhaltende Gefühl, insgesamt weniger leistungsfähig und beständig unkonzentriert zu sein, können Sie sich ein paar einfache Routinen angewöhnen, um dem bewusst entgegenzuwirken. mehr »

Top-Themen Startseite

Frühlingssaison: März – Mai

©istock.com/monia33

Die Frühlingssaison wird eröffnet! Wir stellen Ihnen die wichtigsten Werbeanlässe für die schönste Zeit des Jahres vor. mehr »

Weitere Artikel zum Thema Top-Themen Startseite »
Verkaufstipp

Verkaufspsychologie: 4 einfache Tipps

„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlangen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen und Ihnen mehr Sicherheit im Umgang mit den WerbekundInnen geben werden. mehr »

Weitere Artikel zum Thema Verkaufstipp »
22. Februar '21
Kein Bild verfügbar ©olly - Fotolia.com

Diese Checkliste hilft Ihnen, auch in schwierigen Situationen optimitisch zu bleiben. mehr »

14. Februar '21
Kein Bild verfügbar

Im Deutschen haben wir die Wahl, wie wir jemanden ansprechen. Mit einem formellen Sie: „Hallo, Sie haben Ihren Schirm liegen lassen“. Oder vertraut mit einem Du: „Magst du etwas trinken?“. mehr »

14. Februar '21
Kein Bild verfügbar © istock.com/ kyo oh.

Auch wenn der Winter gerade erst richtig angefangen hat: Der Frühling und Ostern stehen schon vor der Tür! Alle wichtigen Termine für Ihren Umsatz finden Sie in unserem Radiokalender. mehr »

10. Februar '21
Kein Bild verfügbar Richtig bloggen © Stauke - Fotolia.com

Wir zeigen Ihnen, wie Sie richtigen bloggen und wie Sie dadurch interessanter für potentielle Kunden werden. mehr »

07. Februar '21
Kein Bild verfügbar

Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörern bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? mehr »

22. Januar '21
Kein Bild verfügbar

Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten könnten. mehr »

21. Januar '21
Kein Bild verfügbar

Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den passenden Voraussetzungen und einer zielführenden Kampagne. Wie lässt sich so eine Situation lösen? mehr »

11. April '14
Kein Bild verfügbar

Alle Vorträge des Tages im Überblick. mehr »

24. April '13
Kein Bild verfügbar zeitmanagement© aamon - Fotolia.com
26. September '12
Kein Bild verfügbar Verkaufstrainer Martin Limbeck

5 Fragen, 5 Antworten: Martin Limbeck, Verkaufstrainer, Referent und Buchautor, diskutiert das moderne Verkäuferbild. mehr »

27. Juli '12
Kein Bild verfügbar ©m.schuckart - Fotolia.com

Machen Sie Ihre Hörer zum Tag der deutschen Sprache am 8. September zu Sprachgenies! mehr »

06. August '12
Kein Bild verfügbar Radiowerbung wirkt © Marin Conic - Fotolia.com

In einer Welt, die uns mit visuellen Reizen überflutet, muss Radio seine Vorteile als reines Audio-Medium geschickt einsetzen: Argumente für die Werbewirkung. mehr »

07. Mai '12
Kein Bild verfügbar © istock.com/ orange melody

Wichtige Präsentationen erfordern ein überzeugendes, sicheres Auftreten und eine perfekte Vorarbeit. Mit dieser Checkliste können Sie beruhigt in Ihre nächste Präsentation starten. mehr »

09. Mai '12
Kein Bild verfügbar

Welche Verkaufstypen gibt es und wie funktioniert eigentlich der Verkaufstrichter? Über die verschiedenen Herangehensweisen im Vertrieb und ihre Erfolgsaussichten. mehr »

Aktuelles zum Thema Radiowerbung

Arabella Morgenteam startet Fasten-Challenge: bis Ostern kein Corona!

Die Morgenmoderatoren Anja und der Morgenhuber von Radio Arabella München starte mehr »

Die schönsten Märchen gelesen von Radio Arabella Moderatoren

Moderatoren von Radio Arabella München nehmen Sie in Lockdownzeiten mit auf eine mehr »

Jeden Morgen 1.000 Euro gewinnen: Der Radio Arabella 1.000-Euro-Song

Münchens Radio-Dreamteam am Morgen, Anja und der Morgenhuber, verschenken jetzt mehr »

Keine Artikel in dieser Ansicht.

"Broadcast-Future ist kompetenter und wertvoller Partner für Mediaberater, Marketing- und Verkaufsleiter. Schnelle und zuverlässig recherchierte Informationen rund um Verkauf, Motivation und Marketing, ob Ideen zu Spotkreation und Promotions oder der internationale Blick auf die Branche – das alles bietet Broadcast-Future übersichtlich und immer aktuell. Broadcast-Future ist für Radio Gong 96,3 eine wichtige Quelle für Ansätze und Ideen rund um effektive und kreative Radiowerbung."
Geschäftsführer Radio Gong 96,3
Georg Dingler