Homeoffice-Hacks: Produktiv arbeiten von Zuhause

Das Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff und vielleicht arbeiten auch Sie mittlerweile von Zuhause aus. Eine ganz neue Herausforderung für die meisten, denn nicht jeder ist es gewohnt, in den eigenen vier Wänden genauso produktiv und strukturiert zu arbeiten, wie sonst im Büro. Wir haben die besten Home-Office-Tipps für Sie zusammengetragen. mehr »

Öffentlicher Artikel

Online-Audio-Umsätze: Podcast-Potenzial noch nicht vollständig ausgeschöpft

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt. mehr »

Weitere Artikel zum Thema Öffentlicher Artikel »
Öffentlicher Artikel

Dialoge im Spot: Was gibt es zu beachten?

Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mit neuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft eines Kunden wirksam umzusetzen, sind schier unendlich. Dialoge kommen in Spots natürlich auch häufig zum Einsatz. Warum eigentlich? Und warum zünden manche Dialoge überhaupt nicht? mehr »

Weitere Artikel zum Thema Öffentlicher Artikel »
11. Januar '22
Kein Bild verfügbar

Rhetorik (oder auch „die Kunst des Redens“) ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation und somit auch elementarer Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Sicher kennen auch Sie Menschen, die einfach die geborenen Redner zu sein scheinen – doch auch, wenn man weniger eloquent unterwegs ist, kann man seine rhetorischen Fähigkeiten trainieren und somit verbessern. mehr »

11. Januar '22
Kein Bild verfügbar

Digital-PR neu denken: Mit diesen fünf interaktiven und datengesteuerten Content-Formaten, kann sich Digital-PR von der Masse abheben. mehr »

11. Januar '22
Kein Bild verfügbar

Mit unseren Werbeideen lassen Sie am 14. Februar die Herzen Ihrer Werbekund:innen höher schlagen! mehr »

04. Januar '22
Kein Bild verfügbar

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und Ziele. Diese Zeit können auch Sie nutzen, um Ihr neues Verkaufsjahr zu planen. mehr »

04. Januar '22
Kein Bild verfügbar

Der Frühlingsanfang rückt näher – weitere wichtige Termine gibt es in unserem Radiokalender. mehr »

04. Januar '22
Kein Bild verfügbar

Das Podcast-Netzwerk „zebra-audio.net" hat in einer gemeinsamen Studie mit dem Autohersteller Opel die Werbewirkung von Podcast-Kampagnen analysiert. mehr »

22. Dezember '21
Kein Bild verfügbar

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick in die Zukunft geworfen und prognostiziert, was in den kommenden 12 Monaten auf einen zukommt. mehr »

11. April '14
Kein Bild verfügbar

Alle Vorträge des Tages im Überblick. mehr »

24. April '13
Kein Bild verfügbar zeitmanagement© aamon - Fotolia.com
26. September '12
Kein Bild verfügbar Verkaufstrainer Martin Limbeck

5 Fragen, 5 Antworten: Martin Limbeck, Verkaufstrainer, Referent und Buchautor, diskutiert das moderne Verkäuferbild. mehr »

27. Juli '12
Kein Bild verfügbar ©m.schuckart - Fotolia.com

Machen Sie Ihre Hörer zum Tag der deutschen Sprache am 8. September zu Sprachgenies! mehr »

06. August '12
Kein Bild verfügbar Radiowerbung wirkt © Marin Conic - Fotolia.com

In einer Welt, die uns mit visuellen Reizen überflutet, muss Radio seine Vorteile als reines Audio-Medium geschickt einsetzen: Argumente für die Werbewirkung. mehr »

07. Mai '12
Kein Bild verfügbar © istock.com/ orange melody

Wichtige Präsentationen erfordern ein überzeugendes, sicheres Auftreten und eine perfekte Vorarbeit. Mit dieser Checkliste können Sie beruhigt in Ihre nächste Präsentation starten. mehr »

09. Mai '12
Kein Bild verfügbar

Welche Verkaufstypen gibt es und wie funktioniert eigentlich der Verkaufstrichter? Über die verschiedenen Herangehensweisen im Vertrieb und ihre Erfolgsaussichten. mehr »

Aktuelles zum Thema Radiowerbung

Frohe Weihnachten!

Das gesamte Broadcast-Future Team wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weih mehr »

Künstliche Intelligenz und Natural Language Processing – schädlich fürs Radio?

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt mehr »

„Lassen Sie sich impfen“

Radio Arabella München startet OnAir-Initiative für Corona-Impfung mehr »

Keine Artikel in dieser Ansicht.

"Broadcast-Future begleitet mich mittlerweile seit 7 Jahren im Berufsalltag. Hier hole ich mir interessante Hinweise und Unterstützungen für mich als Verkaufsleitung, finde aber auch immer wieder neue Ideen und Promotions, die ich mit und für unsere Mediaberater umsetzen kann. Immer aktuell und schnell, wie das Medium Radio!"
Verkaufs- und Marketingleitung FUNKHAUS REGENSBURG GmbH & Co Studiobetriebs KG
Madlén Kahls