Im Bereich des Online-Marketings und insbesondere im Programmatic Advertising spielt die Optimierung von Anzeigentexten und Bildern eine entscheidende Rolle.…
Die digitale Werbung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und neue Technologien haben die Art und Weise, wie wir Werbung schalten, grundlegend…
Das I/O-Business (Insertion Order Business), bezieht sich auf eine traditionelle Methode der Werbebuchung und -abwicklung. Hierbei handelt es sich um den…
Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größtes Event seiner…
Wenn du Online-Video-Werbung schalten möchtest, fallen schnell die Begriffe InStream und OutStream Werbung. Wo die Unterschiede liegen, welche Gemeinsamkeiten…
In diesem Artikel erklären wir dir, was genau Voice Marketing bedeutet, welche Vorteile es hat und wie Unternehmen es nutzen können, um ihre Bekanntheit und…
Mit Kanälen oder auch Channels, wie sie neudeutsch genannt werden, bietet die beliebte Messaging-App WhatsApp seit ein paar Monaten eine neue Funktion für ihre…
Was User Generated Content genau ist, wie es sich vom herkömmlichen Influencer Marketing unterscheidet, welche Chancen es für dein Unternehmen bietet, und wie…