Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche…


Wer im E-Commerce auf Dauer erfolgreich sein will, sollte stets up to date bleiben – vor allem in Bezug auf Technik, Märkte und Verbrauchervorlieben.

 

Programmatic Advertising ist der neue Trend auf dem Werbemarkt. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen zugeschnitten, basierend auf…

Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du…

Wenn dir Brand Awareness wichtig ist, kommst du um Instagram nicht herum. Die Plattform hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten Business-Kanäle…

Wir zeigen dir, wie du mit dem richtigen Content auf Instagram & Co. deine Markenbekanntschaft erhöhst, das Beste aus deinen Posts herausholst und wie du…

Weitere Artikel

Wie sich Podcasts auch als Medium für Ihre Werbekunden eignen und wie Sie Sponsoren für Ihren Sender-Podcast gewinnen.

Von Redaktion in Digitale TrendsJul. 2019

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.

Von Henrike Dibbern in Digitale TrendsJun. 2017

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier.

Von Susanna Pröbstl in Digitale TrendsMär. 2009

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg