Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche…


Wer im E-Commerce auf Dauer erfolgreich sein will, sollte stets up to date bleiben – vor allem in Bezug auf Technik, Märkte und Verbrauchervorlieben.

 

Programmatic Advertising ist der neue Trend auf dem Werbemarkt. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen zugeschnitten, basierend auf…

Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du…

Wenn dir Brand Awareness wichtig ist, kommst du um Instagram nicht herum. Die Plattform hat sich mittlerweile zu einem der beliebtesten Business-Kanäle…

Wir zeigen dir, wie du mit dem richtigen Content auf Instagram & Co. deine Markenbekanntschaft erhöhst, das Beste aus deinen Posts herausholst und wie du…

Weitere Artikel

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt.

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen.…

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick…

Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften…

Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg