Im Bereich des Online-Marketings und insbesondere im Programmatic Advertising spielt die Optimierung von Anzeigentexten und Bildern eine entscheidende Rolle.…
Die digitale Werbung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und neue Technologien haben die Art und Weise, wie wir Werbung schalten, grundlegend…
Das I/O-Business (Insertion Order Business), bezieht sich auf eine traditionelle Methode der Werbebuchung und -abwicklung. Hierbei handelt es sich um den…
Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größtes Event seiner…
Die Pfingstferien bieten Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Im Rahmen der Urlaubssaison…
TikTok, eine chinesische Social Media Plattform von Bytedance, hat sich in den letzten Jahren zu einem Phänomen entwickelt. Ursprünglich aus der App musical.ly…
In einer Welt, in der die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne immer kleiner wird, suchen Marken ständig nach neuen Wegen, um ihre Zielgruppen zu erreichen…