Bei Audio-Kampagnen auf Spotify, Podcasts oder digitalem Radio zählt nicht der Klick, sondern ob die Werbung überhaupt gehört wird. Während Display-Ads mit der…
Eine aktuelle Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zeigt deutlich: Immer mehr Menschen wünschen sich digitale Marketing-Angebote, die genau auf ihre…
Die Wahl des richtigen Videoformats ist keine Frage des Budgets allein, sondern vor allem der Strategie. Jedes Format hat spezifische Eigenschaften, die es für…
Digital Audio ist längst Teil unseres Alltags. Es hat das klassische Radio in ein dynamisches Erlebnis verwandelt, das zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar…
Stell dir vor, du möchtest ein neues Smartphone kaufen. Du siehst eine interessante Werbung auf Instagram, recherchierst später am Desktop-PC die technischen…
Wie jede Plattformtechnologie birgt auch das Metaverse potenzielle Gefahren im Bereich der Cybersicherheit und des Datenschutzes. In diesem Artikel nehmen wir…
Im ersten Teil unserer Metaverse-Serie bringen wir etwas Licht ins Dunkle und verraten dir, was es mit dem Begriff Metaverse auf sich hat, inwiefern sich das…
In diesem Artikel verraten wir dir, was Linkbuilding eigentlich bedeutet, welche Ziele mit dem Linkaufbau verfolgt werden und wo Backlinks platziert werden…
Im Internet sind sie allgegenwärtig und verfolgen uns auf Schritt und Tritt. Was ist ein Cookie und was passiert da eigentlich im Hintergrund, wenn wir unsere…
In diesem Artikel lernst du die einzelnen Bestandteile der Corporate Identity kennen, die das Gesamtbild eines Unternehmens erst zu dem machen was es ist.