Eine aktuelle Bitkom-Umfrage markiert einen Wendepunkt im deutschen Medienkonsum: Erstmals nutzen mehr Menschen Streaming-Dienste als lineares Fernsehen. Mit 87…

DigitalesSep. 2025

Der Oktober ist die perfekte Zeit, um mit kreativem Marketing deine Zielgruppe zu begeistern. Doch ohne Planung und die richtige Strategie kann dein…

DigitalesSep. 2025

LoFi-Werbung (Low Fidelity) verzichtet bewusst auf Hochglanz-Ästhetik und setzt stattdessen auf Authentizität. Statt teurer Produktionen nutzen Marken…

DigitalesSep. 2025

Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…

DigitalesAug. 2025

Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…

DigitalesAug. 2025

In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…

DigitalesAug. 2025
Weitere Artikel

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier.

Von Susanna Pröbstl in Digitale TrendsMär. 2009

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg