In diesem Artikel erfährst du, warum eine frühzeitige Planung deiner Marketing-Aktivitäten entscheidend ist und wie du diese optimal gestalten kannst. Du…

DigitalesDez. 2025

In Zeiten des Fachkräftemangels suchen Unternehmen nach innovativen Wegen, um qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden. Der Ansatz des…

DigitalesDez. 2025

Künstliche Intelligenz macht es möglich: Mit einem Klick entstehen Texte, Bilder oder sogar Videos, die auf den ersten Blick von Menschenhand stammen könnten.…

DigitalesNov. 2025

Kurzfristige Kampagnen bringen kurzfristige Ergebnisse – und dann? Viele Unternehmen machen den Fehler, Werbung wie eine einmalige Aktion zu behandeln: zwei…

DigitalesNov. 2025

Bei Audio-Kampagnen auf Spotify, Podcasts oder digitalem Radio zählt nicht der Klick, sondern ob die Werbung überhaupt gehört wird. Während Display-Ads mit der…

DigitalesNov. 2025

Eine aktuelle Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zeigt deutlich: Immer mehr Menschen wünschen sich digitale Marketing-Angebote, die genau auf ihre…

DigitalesNov. 2025
Weitere Artikel

Mit dem Start der Sommerferien am 29. Juli in Bayern öffnet sich ein Fenster voller Chancen für Unternehmen, um kreative und zielgerichtete Kampagnen…

DigitalesJul. 2024

Die digitale Werbung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und neue Technologien haben die Art und Weise, wie wir Werbung schalten, grundlegend…

DigitalesJul. 2024

Die Nutzung von internetfähigen Fernsehern, auch als Connected TVs (CTV) bekannt, nimmt in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) zu.

DigitalesJul. 2024

Das I/O-Business (Insertion Order Business), bezieht sich auf eine traditionelle Methode der Werbebuchung und -abwicklung. Hierbei handelt es sich um den…

DigitalesJul. 2024

Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größtes Event seiner…

DigitalesJun. 2024

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg