Im April 2025 berichtete der Newsletter der RTL AdAlliance SME, dass der Umsatz im hauseigenen Streaming-Bereich um beeindruckende 42 % auf 403 Millionen Euro…

DigitalesApr. 2025

Die Osterfeiertage sind bald vorbei, aber deine Lagerbestände sind noch nicht erschöpft? Kein Problem! Mit programmatischer Werbung kannst du zielgerichtet und…

DigitalesApr. 2025

In Zeiten wirtschaftlicher Herausforderungen und knapper Budgets sehen sich viele Unternehmen gezwungen, ihre Ausgaben zu überdenken. Ein Bereich, der oft als…

DigitalesApr. 2025

Im Marketing gilt: Planung ist das A und O. Doch selbst die erfahrensten Marketer finden sich manchmal in Situationen wieder, in denen sie eine Kampagne in…

DigitalesMär. 2025

Wenn die bunten Kostüme der Karnevalszeit wieder im Schrank verschwinden und der Aschermittwoch die Fastenzeit einläutet, richten sich viele Blicke schon auf…

DigitalesMär. 2025

Beim Social-Media-Marketing ist es entscheidend, stets relevante und ansprechende Inhalte zu produzieren. Doch wie findest du die Themen, die deine Zielgruppe…

DigitalesMär. 2025
Weitere Artikel

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick…

Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften…

Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich…

Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich…

Wer hört heutzutage noch Radio? Diese Frage müssen sich nicht wenige gefallen lassen, die auf das altgediente Medium schwören.

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg