Bei Audio-Kampagnen auf Spotify, Podcasts oder digitalem Radio zählt nicht der Klick, sondern ob die Werbung überhaupt gehört wird. Während Display-Ads mit der…

DigitalesNov. 2025

Eine aktuelle Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zeigt deutlich: Immer mehr Menschen wünschen sich digitale Marketing-Angebote, die genau auf ihre…

DigitalesNov. 2025

Die Wahl des richtigen Videoformats ist keine Frage des Budgets allein, sondern vor allem der Strategie. Jedes Format hat spezifische Eigenschaften, die es für…

DigitalesOkt. 2025

Erste Hinweise auf das Weihnachtsgeschäft finden Verbraucher bereits Ende August in den Supermarktregalen, wenn sich dort Lebkuchen und…

DigitalesOkt. 2025

Digital Audio ist längst Teil unseres Alltags. Es hat das klassische Radio in ein dynamisches Erlebnis verwandelt, das zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar…

DigitalesOkt. 2025

Stell dir vor, du möchtest ein neues Smartphone kaufen. Du siehst eine interessante Werbung auf Instagram, recherchierst später am Desktop-PC die technischen…

DigitalesOkt. 2025
Weitere Artikel

In diesem Artikel zeigen wir dir 3 Radiosender, die mit Hilfe von Social Media auch die jüngere Hörerschaft an sich binden.

In unserer 3-teiligen Webinar-Reihe zum Thema Datenschutz informiert dich der Datenschutzexperte Christian Volkmer von Projekt 29 über aktuelle…

Connected TV verzeichnet in den vergangenen Jahren ein konstantes und rasantes Wachstum. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du dich als Advertiser gegen…

In diesem Artikel erfährst du, was KI-Ethik eigentlich bedeutet, welche Herausforderungen der Einsatz von KI in Unternehmen mit sich bringt und wie Unternehmen…

Drei brandaktuelle Entwicklungen, die du nicht verpassen solltest.

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg