LoFi-Werbung (Low Fidelity) verzichtet bewusst auf Hochglanz-Ästhetik und setzt stattdessen auf Authentizität. Statt teurer Produktionen nutzen Marken…

DigitalesSep. 2025

Die Auswahl der richtigen Werbeform ist heute komplexer als je zuvor. Während früher zwischen Radio, Print und Fernsehen entschieden werden musste, stehen…

DigitalesAug. 2025

Die Art, wie wir Audio konsumieren, hat sich fundamental gewandelt. Musik-Streaming, digitales Radio und Podcasts sind heute selbstverständliche Begleiter im…

DigitalesAug. 2025

In der Werbebranche zeichnet sich eine Revolution ab: Generative KI verändert die Art und Weise, wie wir Werbung gestalten und produzieren. Während einige…

DigitalesAug. 2025

Die Digitalisierung schreitet voran, doch einige Vorurteile über digitale Werbung halten sich hartnäckig. Als Experten für digitales Marketing räumen wir mit…

DigitalesAug. 2025

Auch wenn die Sommerferien in vielen Bundesländern noch in vollem Gange sind, ist für alle Werbetreibenden schon jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um ihre…

DigitalesAug. 2025
Weitere Artikel

In diesem Artikel lernst du die einzelnen Bestandteile der Corporate Identity kennen, die das Gesamtbild eines Unternehmens erst zu dem machen was es ist.

Vielleicht haben deine Kund:innen dich auch schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch…

In unserer schnelllebigen und immer digitaleren Welt wollen wir alle beim Recherchieren nach Informationen vor allem eins: eine schnelle und kompakte Antwort…

In diesem Artikel erfährst du, was der Begriff Clickbait eigentlich bedeutet, warum Clickbait angewendet wird und woran du klassische Clickbait-Inhalte sofort…

Die visuelle Suchmaschine bietet seinen Nutzer:innen nicht nur Unmengen an Inspiration, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten für sich zu…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg