Computerstimmen, modulares Programm und bewegte Bilder: Wie Christian Noll und sein Team in Freiburg neue Ideen und Wege im Radio etablieren.

InterviewsMär. 2022

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen.

InterviewsFeb. 2022

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den…

InterviewsAug. 2021

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus…

InterviewsJul. 2021

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in…

InterviewsMai. 2021
Weitere Artikel

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.

Von Henrike Dibbern in Digitale TrendsJun. 2017

Stefan Sutor, Referent für Strategie und Digitaler Entwicklung bei der BLM, im Interview über die Auswirkungen von DAB+ auf das terrestrische Radio, die…

Von Nicola Kemp in InterviewsJun. 2017

Max Ninnemann von der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern im Interview zu den Chancen und Herausforderungen, als Mediaberater:in beim Radio…

Von Henrike Dibbern in InterviewsJun. 2017

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR.

Von Nicola Kemp in InterviewsApr. 2017

Telefonexpertin Claudia Fischer bringt die wichtigsten Do's und Dont's für Telefonate auf den Punkt.

Von Henrike Dibbern in InterviewsJul. 2015

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg