Der Hörerstammtisch

Hörerbindung durch Stammtischtreffen mit Radiomachern der neuen welle.  /artikel/der-hoererstammtisch

Gestern, heute, morgen: Jörg Reitmann im Interview zum Thema „Sendezeitenvermarktung und der Beruf des Mediaberaters im Wandel der Zeit“

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den Werbetreibenden und natürlich insbesondere durch das Internet und die fortschreitenden Digitalisierung große Veränderungen erfahren. Wie sich /artikel/gestern-heute-morgen-joerg-reitmann-im-interview-zum-thema-sendezeitenvermarktung-und-der-beruf-des-mediaberaters-im-wandel-der-zeit

Lernen von US-Profis

Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst. /artikel/lernen-von-us-profis

Braucht mein Radiospot ein Audiologo?

Wie viel Bedeutung schreiben Ihre Kunden dem Klang Ihrer Marke bei? /artikel/braucht-mein-radiospot-ein-audiologo

Mit 50 Fragen zum Erfolg

Wäre es nicht wunderbar, die Wünsche Ihrer Werbekund:innen zu kennen? Diese Liste hilft Ihnen dabei! /artikel/mit-50-fragen-zum-erfolg

Schatzsuche mit Möbelhaus

Nicht das letzte Hemd, sondern den letzten D-Mark-Schatz brachte die Top Radiovermarktung in Berlin im Februar unter die Leute. /artikel/schatzsuche-mit-moebelhaus

Weihnachts-Spenden-A(u)ktion

Das Team von egoFM lässt sich für den guten Zweck von seinen Hörer:innen ersteigern. /artikel/weihnachts-spenden-auktion
Suchergebnisse 61 bis 70 von 226

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg