Top Ten Spots September 2016

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-september-2016

Voice Marketing mit digitalen Helfern: Werbung via Sprachassistenten

Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für Alexa, Siri und Co. nutzen und wie funktionieren sie? Um Antworten auf die Fragen näherzukommen, können sich Werbungtreibende anschauen, /artikel/voice-marketing-mit-digitalen-helfern-werbung-via-sprachassistenten

Ein schönes Frühlingserwachen für Tchibo

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. /artikel/ein-schoenes-fruehlingserwachen-fuer-tchibo

Top Ten Spots Februar

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-februar-3

Ein Fall für Dan O'Day - Teil II

Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten? /artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii

Bekannte Stimmen im Spot: Was raten Sie Ihren Kund:innen?

Große Unternehmen und Marken machen es seit Jahren vor: Bekannte Gesichter und bekannte Stimmen als Werbebotschafter:innen, die man als Verbraucher:in untrennbar mit den beworbenen Produkten verbindet. Doch was ist dran am Promi-Faktor und kann er wirklich helfen, auch kleine und mittelständische /artikel/bekannte-stimmen-im-spot-was-raten-sie-ihren-kundinnen

Ramses 2012

Der Ramses-Award kehrte 2012 zurück in seinen Heimathafen: Am 25. April wurde er in Hamburg zum 17. Mal verliehen. /artikel/ramses-2012

Mediaberater Andreas Karliczek

Der junge Mediaberater vom Funkhaus Regensburg hat sich schon im ersten Jahr zum Top-Verkäufer gemausert. Wir fragen: Wie MACHT der das nur? /artikel/mediaberater-andreas-karliczek

Checkliste: Was macht eine:n gute:n Verkäufer:in aus?

Egal ob Neuling im Geschäft oder „alter Hase“: Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie sollten Sie immer im Hinterkopf haben und bei jeder Gelegenheit auffrischen. Immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten ist wichtig, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen sich /artikel/checkliste-was-macht-einen-guten-verkaeufer-aus
Suchergebnisse 51 bis 60 von 72

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg