3 kreative Ansätze für Employer Branding

… Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten. /artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding

Wie mutig ist Franken?

Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben. /artikel/wie-mutig-ist-franken

Lokalrundfunktage 2013

Sie waren nicht dabei? Macht nichts! Wir haben für Sie alle Marketing-Panels besucht und zusammengefasst. /artikel/lokalrundfunktage-2013

Westfunk Radio Day 2012

Die Premium-Partner der Westfunk trafen sich zum ersten Radio Day in der Essener Philharmonie. Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten! /artikel/westfunk-radio-day-2012

Bekannte Stimmen im Spot: Was raten Sie Ihren Kund:innen?

Große Unternehmen und Marken machen es seit Jahren vor: Bekannte Gesichter und bekannte Stimmen als Werbebotschafter:innen, die man als Verbraucher:in untrennbar mit den beworbenen Produkten verbindet. Doch was ist dran am Promi-Faktor und kann er wirklich helfen, auch kleine und mittelständische /artikel/bekannte-stimmen-im-spot-was-raten-sie-ihren-kundinnen

Mit klarem Briefing zur erfolgreichen Kampagne

Jeder Auftrag sollte mit einem strukturierten Briefing starten – wir sagen Ihnen, was es dabei zu beachten gilt. /artikel/mit-klarem-briefing-zur-erfolgreichen-kampagne

Beethoven für alle

"Freude, schöner Götterfunken!" Klassikradio begeistert mit einer Programmaktion Jung und Alt für klassische Musik. /artikel/beethoven-fuer-alle

Die goldene Regel: Ein Spot- eine Botschaft

Neukund:innen im Reich der Radiospots werden Sie oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende Musik und die Spotlänge sollten Sie über die Inhalte sprechen: Was sollte rein in den Spot und was nicht? /artikel/die-goldene-regel-ein-spot-eine-botschaft

Audible steigert Bekanntheit durch Audiokampagne

Die Case Studies von Audio Effekt haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Wirkung einzelner Kampagnen zu analysieren und für Sie aufzubereiten. /artikel/audible-steigert-bekanntheit-durch-audiokampagne

Spotupdates: Frischer Wind für Bestandskunden

Frei nach dem Motto „same procedure as every year“ haben auch Sie Werbekund:innen, bei denen die Spots seit Jahr und Tag gleich klingen. An sich nicht verkehrt, nur sollten Sie den Punkt nicht verpassen, ab dem die Spots altbacken klingen oder einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Worauf Sie achten /artikel/spotupdates-frischer-wind-fuer-bestandskunden
Suchergebnisse 41 bis 50 von 133

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg