Social Media: Auch privat für die Kundenbindung?

…Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen Kunden auch „privat“ auf… /artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung

5 absolute No-Gos, die Sie bei Kundenterminen vermeiden sollten

…Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten könnten. /artikel/5-absolute-no-gos-die-sie-bei-kundenterminen-vermeiden-sollten

Programmatic Audio Advertising: Darum ist es im Trend

Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften kontaktgenau und programmatisch ausspielen können. /artikel/programmatic-audio-advertising-darum-ist-es-im-trend

Optimale Pflege der Kundendaten

Datenpflege leicht gemacht: Diese Checkliste gibt Ihnen neun erstklassige Tipps zur zielgerichteten Führung Ihrer Werbekunden-Datenbank. /artikel/optimale-pflege-der-kundendaten

Radio in Krisenzeiten: Vorausschauende Verkaufsstrategien

… Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar Denkanstöße für den Verkauf innerhalb der nächsten Wochen und Monate haben wir hier trotzdem für Sie. /artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien

Wie Unternehmen den Podcast-Boom für sich nutzen können

Vielleicht haben auch Ihre Kund:innen Sie schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch Corona haben sich sowohl Angebot als auch Nachfrage enorm gesteigert. Worauf Ihre Kund:innen beim eigenen Podcast achten sollten, lesen Sie /artikel/wie-unternehmen-den-podcast-boom-fuer-sich-nutzen-koennen

Gute Fragen – das wertvollste Verkaufsinstrument

Wer nicht fragt, bleibt nicht nur dumm, sondern vergibt auch gute Chancen und Umsätze! Lesen Sie hier, wie gute Fragen Sie gut aussehen lassen! /artikel/gute-fragen-das-wertvollste-verkaufsinstrument

5.200 Euro Erlös für Offenburger Kinder- und Jugendhospizdienst

Der Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst freut sich über eine Spende des Offenburger Verlags Tietge Publishing und von Hitradio Ohr. /artikel/5200-euro-erloes-fuer-offenburger-kinder-und-jugendhospizdienst

Neukundengewinnung heißt nicht "nen schnellen Euro machen"

Coach und Berater Stephan Falk weiß, worauf es in der Generierung von Neukunden ankommt. /artikel/neukundengewinnung-heisst-nicht-nen-schnellen-euro-machen
Suchergebnisse 21 bis 30 von 302

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg