Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2019

Radio hat im Alltag der Menschen seinen festen Platz – Jeder Dritte besitzt ein DAB+-Radio. /artikel/ergebnisse-der-funkanalyse-bayern-2019

Gestern, heute, morgen: Jörg Reitmann im Interview zum Thema „Sendezeitenvermarktung und der Beruf des Mediaberaters im Wandel der Zeit“

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den Werbetreibenden und natürlich insbesondere durch das Internet und die fortschreitenden Digitalisierung große Veränderungen erfahren. Wie sich /artikel/gestern-heute-morgen-joerg-reitmann-im-interview-zum-thema-sendezeitenvermarktung-und-der-beruf-des-mediaberaters-im-wandel-der-zeit

Werbeanlass Sommerschlussverkauf

Wir liefern dir jede Menge Ideen die deinen Werbekunden helfen, aus dem Gedränge des Schlussverkaufs herauszustechen. /artikel/werbeanlass-sommerschlussverkauf

Der schönste Grillplatz

Wenn die Badener ihre Grillfeuer anschüren wird es gemütlich. Radio Regenbogen wollte von den Hörer:innen wissen, an welchen Orten sie am liebsten grillen. /artikel/der-schoenste-grillplatz

Verlobung auf der Festivalbühne

Jede Frau sehnt sich wohl nach einem außergewöhnlichen Heiratsantrag. Ein US-Radiosender macht's möglich.  /artikel/verlobung-auf-der-festivalbuehne

Ruhepuls

PS, Stil und Komfort. Mit diesem energiegeladenen Spot erreichen Sie Autofahrer, die Ihren Adrenalinpegel erhöhen wollen. /artikel/ruhepuls

Der Berg ruft...

... und die Schneehasen auch. Ab ins Musterskigebiet! /artikel/der-berg-ruft-1

Radio im Auto

Radiohören im Auto ist nach wie vor in. Vor allem deutsche Autofahrer:innen sind dem Medium treu. Dies belegt eine Marktforschungsstudie von BMW. /artikel/radio-im-auto

Zeitung und Frühstück - ein Auslaufmodell?

Immer weniger Leute frühstücken und/oder lesen Zeitung am Morgen. Unerfreulich für die Zeitungsverlage, erfreulich fürs Radio. Denn das ist morgens trotzdem an. /artikel/zeitung-und-fruehstueck-ein-auslaufmodell

Direktwerbung & Radio

Eine aktuelle Studie des Institutes Allensbach zeigt: Jede:r dritte ist offen für Direktwerbung. Diese Wirkung kann man mit Radiowerbung erhöhen. /artikel/direktwerbung-radio
Suchergebnisse 71 bis 80 von 276

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg