Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Corporate Publishing in Zeiten der Digitalisierung

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. /artikel/corporate-publishing-in-zeiten-der-digitalisierung

Die besten Tipps für mehr Kundenbindung

Das ist Ihr Tagesgeschäft – Sie verkaufen Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten Geldbetrag. /artikel/die-besten-tipps-fuer-mehr-kundenbindung

"Apps können ein neues Hörerpublikum erschließen"

US-Senderberater Paul Jacobs über das noch ungenutzte Potenzial von Apps für Radiosender. /artikel/apps-koennen-ein-neues-hoererpublikum-erschliessen-1

Wie Unternehmen den Podcast-Boom für sich nutzen können

Vielleicht haben auch Ihre Kund:innen Sie schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch Corona haben sich sowohl Angebot als auch Nachfrage enorm gesteigert. Worauf Ihre Kund:innen beim eigenen Podcast achten sollten, lesen Sie /artikel/wie-unternehmen-den-podcast-boom-fuer-sich-nutzen-koennen

LFK-Medienpreis 2012

Am 07. Mai wurde zum 21. Mal der renommierte LFK-Medienpreis verliehen. Wir haben die Gewinner:innen! /artikel/lfk-medienpreis-2012

Spots ohne Klischees

…US-Werbeprofi Paul Weyland verrät sein Rezept für authentische Radiospots, die die Hörer:innen aufhorchen lassen. /artikel/spots-ohne-klischees

Neue Erlösquellen erschließen: Best Cases für lokale Radio- und TV-Stationen

In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für lokale Radio- und TV-Stationen aussehen können, zeigten nun inspirierende Best Cases im Rahmen der Lokalrundfunktage 2021 in Nürnberg. Hier /artikel/neue-erloesquellen-erschliessen-best-cases-fuer-lokale-radio-und-tv-stationen

RAB Radio Show 2013 – Tag 2 & 3

Hat Radio im Auto eine Zukunft? Die wichtigsten Themen und Erkenntnisse vom zweiten und dritten Tag der RAB Radio Show. /artikel/rueckschau-rab-radio-show-tag-2-3

Radio – das unterschätzte Medium

Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen. /artikel/radio-das-unterschaetzte-medium
Suchergebnisse 361 bis 370 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg