Verkaufsabschluss, Teil 2: Der "Sprint-Kunde"

Kunde ist nicht gleich Kunde: Jede:r hat seine ganz eigene Art, der Sie als Mediaberater:in immer auf unterschiedliche Art begegnen müssen. Menschenkenntnis und das Voraussehen von Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden ist in Ihrem Beruf ein Muss – und unsere Tipps helfen Ihnen zusätzlich, die /artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde

Corporate Publishing in Zeiten der Digitalisierung

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. /artikel/corporate-publishing-in-zeiten-der-digitalisierung

Klingt komisch?

…... sollte es aber nicht! Einfache Tipps, die Ihre Stimme zum Verkaufsinstrument machen.  /artikel/klingt-komisch

Telefonisches Beschwerdemanagement

Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! /artikel/telefonisches-beschwerdemanagement

Voice sells: Deine Stimme als Verkaufsinstrument

…Nicht nur im Verkaufsalltag, in allen Bereichen des Lebens ist die Stimme ein wichtiges Instrument, das weit mehr als nur Informationen vermittelt. Wir zeigen dir, wie du deine Stimme richtig als Verkaufsinstrument nutzt. /artikel/voice-sells-deine-stimme-als-verkaufsinstrument

Warum Radiowerbung scheitert

Radioexperte Paul Weyland erläutert fünf Fehler, die Radiokampagnen sabotieren. /artikel/warum-radiowerbung-scheitert

Die Macht der Kundenliste

Imagewerbung für Mediaberater:innen Teil II /artikel/die-macht-der-kundenliste

Mit besten Empfehlungen

Bei neuen Sonderwerbeformen wie dem Visual Spot profitiert der Werbekunde vom positiven Image des Radiosenders. /artikel/mit-besten-empfehlungen

Die neue BROADCAST-FUTURE

Endlich ist es soweit - Willkommen auf unserer neuen Website. Nach monatelanger Arbeit geht die BROADCAST-FUTURE-Website mit einem komplett neuen Look, neuen Inhalten und neuen Funktionen an den Start. /artikel/die-neue-broadcast-future
Suchergebnisse 241 bis 250 von 302

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg