Privat sowie beruflich kommt es oft vor, dass man in seinen altbekannten Mustern stecken bleibt und in einen Trott gerät. Bequemlichkeit und Gewohnheit siegen oftmals über Innovation und positive Veränderung. Doch genau diese Veränderung führt zu erhöhtem Erfolg. Wie auch du frischen Wind in dein/artikel/neues-probieren-wie-du-frischen-wind-in-dein-unternehmen-bringst
Hat Radio also heute noch Relevanz? Hierzu ein klares Ja! Lies jetzt unsere fünf Gründe dafür, warum Radio so schnell nicht von der Bildfläche verschwindet./artikel/ist-radio-noch-up-to-date-5-gruende-dafuer
Die Premium-Partner der Westfunk trafen sich zum ersten Radio Day in der Essener Philharmonie. Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten!/artikel/westfunk-radio-day-2012
Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während viele das Siezen als authentischer und professioneller empfinden. /artikel/duzen-oder-siezen-in-der-kundenansprache
…Ralf Heuel, Kreativgeschäftsführer und Partner bei Grabarz & Partner in Hamburg, über den Glam-Faktor von Radiowerbung – und Spots, die an Verkehrsunfälle erinnern./artikel/das-medium-radio-wird-falsch-wahrgenommen
Als Mediaberater:in leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer Kund:innen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten./artikel/tipps-fuer-ganzheitliche-audio-kampagnen