Der große Podcast-Hype

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten. /artikel/der-grosse-podcast-hype

Gibt es No-Gos in der Radiowerbung?

Radiospots können sehr unterschiedlich sein: Dezent und stilvoll, laut und schnell, humorig oder seriös. Wichtig ist die Botschaft, die du vermitteln willst.  /artikel/gibt-es-no-gos-in-der-radiowerbung

Geräusche im Radiospot – das sollten Sie beachten

Ein Geräusch hat in einem Radiospot immer dann Platz, wenn es eine der folgenden Vorausgaben erfüllt... /artikel/geraeusche-im-radiospot-das-sollten-sie-beachten

Kundenkontakt 2.0: E-Mail oder Telefon?

Als Mediaberater:in verschaffen Sie sich mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine Marke aus? Welche Menschen arbeiten dort und wie tickt Ihr direkter Ansprechpartner/Ihre /artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon

Worst spot ever!

Der schlechteste Spot aller Zeiten. Dan O'Day kann es wieder mal nicht glauben - hört ihm denn nie jemand zu? /artikel/worst-spot-ever

Umsatz nach Plan: Michael Ebeert im Interview zum Thema „Werbezeitenverkauf mit System“

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen. /artikel/umsatz-nach-plan-michael-ebeert-im-interview-zum-thema-werbezeitenverkauf-mit-system

Spot des Monats Januar 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-januar-2015

Gewinnbringend verhandeln in Krisenzeiten

Im Vergleich zu anderen Krisen hat die Corona-Pandemie uns alle getroffen, Betriebe sind unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten, die Familien- und Arbeitssituation hat sich für alle Haushalte geändert – das erzeugt Spannungen und Unsicherheit. In Krisenzeiten zu verhandeln erfordert daher /artikel/gewinnbringend-verhandeln-in-krisenzeiten

Arbeiten Ihre Kund:innen an neuen Umsätzen mit?

Diesmal gibt's Resteessen: Dan plaudert aus dem Nähkästchen, wie man zu Empfehlungen kommt und was man bitte mit einem Spot für ein Bestattungsinstitut anfangen sollte. /artikel/arbeiten-ihre-kunden-an-neuen-umsaetzen-mit
Suchergebnisse 311 bis 320 von 324

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg