Mediaberater Andreas Karliczek

Der junge Mediaberater vom Funkhaus Regensburg hat sich schon im ersten Jahr zum Top-Verkäufer gemausert. Wir fragen: Wie MACHT der das nur? /artikel/mediaberater-andreas-karliczek

Spot des Monats Mai 2016

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-mai

Wer wagt, gewinnt

Andreas Hille und Stefan Gorniok über ihren Spot mit Martin Semmelrogge, der mit dem LfM-Hörfunkpreis 2013 ausgezeichnet wurde. /artikel/wer-wagt-gewinnt

App ins Auto!

Aleksandar Rustemovski, Leiter Digital Business und verantwortlich für digitale Innovationen bei bigFM, im Interview über die neue Senderapp und die Möglichkeiten, die sich damit für den Verkauf bieten. /artikel/app-ins-auto

Corporate Publishing in Zeiten der Digitalisierung

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. /artikel/corporate-publishing-in-zeiten-der-digitalisierung

Das ansteckendste Gähnen

Radio Bielefeld sucht nach dem besten Gähnenden. /artikel/das-ansteckendste-gaehnen

Märchenhaft

König Drosselbart erzählt ein Geheimnis. /artikel/maerchenhaft-1

"Das Medium Radio wird falsch wahrgenommen"

Ralf Heuel, Kreativgeschäftsführer und Partner bei Grabarz & Partner in Hamburg, über den Glam-Faktor von Radiowerbung – und Spots, die an Verkehrsunfälle erinnern. /artikel/das-medium-radio-wird-falsch-wahrgenommen
Suchergebnisse 221 bis 230 von 433

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg