Viele Unternehmen fahren im Sommer ihre Werbekampagnen zurück – aus Sorge, dass die Zielgruppe in den Urlaubsmonaten kaum erreichbar ist. Doch genau hier liegt…

DigitalesJul. 2025

Brand Safety beschreibt alle Maßnahmen, die sicherstellen, dass Werbeanzeigen in einem sicheren, passenden Umfeld erscheinen. Es geht um den aktiven Schutz der…

Die Zeit, in der der Erfolg auf Social Media hauptsächlich von der Anzahl der Follower abhing, ist vorbei. Heute werden bis zu 50 % der Inhalte, die Nutzer in…

DigitalesJul. 2025

Connected TV (CTV) verbindet klassisches Fernsehen mit der digitalen Welt: Zuschauer streamen Inhalte über das Internet direkt auf ihren Fernsehern –…

DigitalesJun. 2025

Geschichten haben die Kraft, Menschen zu fesseln und Verbindungen zu schaffen. Wenn du Storytelling effektiv einsetzt, kannst du deine Marke hervorheben und…

DigitalesJun. 2025

Jeder von uns sieht täglich unzählige Werbebotschaften – doch wie viele bleiben tatsächlich in Erinnerung? Viele Unternehmen versuchen, alle ihre Vorzüge…

DigitalesMai. 2025
Weitere Artikel

Die Fähigkeit, zielgerichtete Werbebotschaften in Echtzeit auszuliefern, macht programmatische Werbung zu einem unverzichtbaren Werkzeug. In diesem Artikel…

DigitalesJul. 2024

Mit dem Start der Sommerferien am 29. Juli in Bayern öffnet sich ein Fenster voller Chancen für Unternehmen, um kreative und zielgerichtete Kampagnen…

DigitalesJul. 2024

Die digitale Werbung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und neue Technologien haben die Art und Weise, wie wir Werbung schalten, grundlegend…

DigitalesJul. 2024

Die Nutzung von internetfähigen Fernsehern, auch als Connected TVs (CTV) bekannt, nimmt in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) zu.

DigitalesJul. 2024

Das I/O-Business (Insertion Order Business), bezieht sich auf eine traditionelle Methode der Werbebuchung und -abwicklung. Hierbei handelt es sich um den…

DigitalesJul. 2024

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg