In der sich ständig verändernden Welt der Werbung haben animierte Videos einen festen Platz eingenommen. Mit einer Länge von oft weniger als 20 Sekunden sind…

DigitalesApr. 2024

Diese junge Zielgruppe hat bereits heute eine enorme finanzielle Macht. Laut Forbes beliefen sich ihre Ausgaben im Jahr 2018 weltweit auf zwischen 29 und 143…

DigitalesApr. 2024

Der jüngste Fall von Lara Sophie Bothur, einer Corporate-Influencerin bei Deloitte, hat die Diskussion um Social-Media-Reichweite neu entfacht. Ihr…

DigitalesApr. 2024

In der heutigen digitalen Landschaft ist es entscheidend, dass Unternehmen ihre Werbestrategien über verschiedene Kanäle hinweg integrieren, um eine konsistente…

DigitalesApr. 2024

Programmatische Werbung wächst in Deutschland auch in diesem Jahr kontinuierlich weiter. Dabei wird der Markt jedoch stark von amerikanischen Unternehmen…

DigitalesApr. 2024

Die Pfingstferien bieten Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Im Rahmen der Urlaubssaison…

DigitalesApr. 2024
Weitere Artikel

In diesem Artikel verraten wir dir, was Linkbuilding eigentlich bedeutet, welche Ziele mit dem Linkaufbau verfolgt werden und wo Backlinks platziert werden…

Im Internet sind sie allgegenwärtig und verfolgen uns auf Schritt und Tritt. Was ist ein Cookie und was passiert da eigentlich im Hintergrund, wenn wir unsere…

In diesem Artikel lernst du die einzelnen Bestandteile der Corporate Identity kennen, die das Gesamtbild eines Unternehmens erst zu dem machen was es ist.

Vielleicht haben deine Kund:innen dich auch schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch…

In unserer schnelllebigen und immer digitaleren Welt wollen wir alle beim Recherchieren nach Informationen vor allem eins: eine schnelle und kompakte Antwort…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg