In diesem Artikel erfährst du, warum eine frühzeitige Planung deiner Marketing-Aktivitäten entscheidend ist und wie du diese optimal gestalten kannst. Du…
Künstliche Intelligenz macht es möglich: Mit einem Klick entstehen Texte, Bilder oder sogar Videos, die auf den ersten Blick von Menschenhand stammen könnten.…
Kurzfristige Kampagnen bringen kurzfristige Ergebnisse – und dann? Viele Unternehmen machen den Fehler, Werbung wie eine einmalige Aktion zu behandeln: zwei…
Bei Audio-Kampagnen auf Spotify, Podcasts oder digitalem Radio zählt nicht der Klick, sondern ob die Werbung überhaupt gehört wird. Während Display-Ads mit der…
Eine aktuelle Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zeigt deutlich: Immer mehr Menschen wünschen sich digitale Marketing-Angebote, die genau auf ihre…
Gute Inhalte sind die Voraussetzung dafür, im Netz erfolgreich Aufmerksamkeit zu generieren, jedoch können sich die wenigsten Seiten trotz überzeugendem Content…
Die gewünschte Zielgruppe immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen. Das ist der Wunsch aller Werbetreibenden. Diesen Wunsch in die Realität…
Welches Unternehmen kommt dir in den Sinn, wenn du an ein Gelb-blaues Logo denkst? Klar, IKEA! Aber wie ist es möglich, dass wir anhand von zwei Farben direkt…