Kurzfristige Kampagnen bringen kurzfristige Ergebnisse – und dann? Viele Unternehmen machen den Fehler, Werbung wie eine einmalige Aktion zu behandeln: zwei…

DigitalesNov. 2025

Bei Audio-Kampagnen auf Spotify, Podcasts oder digitalem Radio zählt nicht der Klick, sondern ob die Werbung überhaupt gehört wird. Während Display-Ads mit der…

DigitalesNov. 2025

Eine aktuelle Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zeigt deutlich: Immer mehr Menschen wünschen sich digitale Marketing-Angebote, die genau auf ihre…

DigitalesNov. 2025

Die Wahl des richtigen Videoformats ist keine Frage des Budgets allein, sondern vor allem der Strategie. Jedes Format hat spezifische Eigenschaften, die es für…

DigitalesOkt. 2025

Erste Hinweise auf das Weihnachtsgeschäft finden Verbraucher bereits Ende August in den Supermarktregalen, wenn sich dort Lebkuchen und…

DigitalesOkt. 2025

Digital Audio ist längst Teil unseres Alltags. Es hat das klassische Radio in ein dynamisches Erlebnis verwandelt, das zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar…

DigitalesOkt. 2025
Weitere Artikel

Mit Kanälen oder auch Channels, wie sie neudeutsch genannt werden, bietet die beliebte Messaging-App WhatsApp seit ein paar Monaten eine neue Funktion für ihre…

DigitalesNov. 2023

Was User Generated Content genau ist, wie es sich vom herkömmlichen Influencer Marketing unterscheidet, welche Chancen es für dein Unternehmen bietet, und wie…

In diesem Artikel verraten wir dir, wie du den Messenger effizient und erfolgreich für dein Business nutzen kannst.

Warum du vor allem in Zukunft verstärkt auf eigene Video-Inhalte setzen solltest, erfährst du in diesem Artikel

Gute Inhalte sind die Voraussetzung dafür, im Netz erfolgreich Aufmerksamkeit zu generieren, jedoch können sich die wenigsten Seiten trotz überzeugendem Content…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg