Die Zeit, in der der Erfolg auf Social Media hauptsächlich von der Anzahl der Follower abhing, ist vorbei. Heute werden bis zu 50 % der Inhalte, die Nutzer in…

DigitalesJul. 2025

Connected TV (CTV) verbindet klassisches Fernsehen mit der digitalen Welt: Zuschauer streamen Inhalte über das Internet direkt auf ihren Fernsehern –…

DigitalesJun. 2025

Geschichten haben die Kraft, Menschen zu fesseln und Verbindungen zu schaffen. Wenn du Storytelling effektiv einsetzt, kannst du deine Marke hervorheben und…

DigitalesJun. 2025

Jeder von uns sieht täglich unzählige Werbebotschaften – doch wie viele bleiben tatsächlich in Erinnerung? Viele Unternehmen versuchen, alle ihre Vorzüge…

DigitalesMai. 2025

Retail Media beschreibt Werbung, die direkt am Point of Sale - also dort wo Kaufentscheidungen getroffen werden - platziert wird. Dies kann sowohl digital als…

DigitalesMai. 2025

Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größter Branchentreff…

DigitalesMai. 2025
Weitere Artikel

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier.

Von Susanna Pröbstl in Digitale TrendsMär. 2009

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg