Erste Hinweise auf das Weihnachtsgeschäft finden Verbraucher bereits Ende August in den Supermarktregalen, wenn sich dort Lebkuchen und…

DigitalesOkt. 2025

Digital Audio ist längst Teil unseres Alltags. Es hat das klassische Radio in ein dynamisches Erlebnis verwandelt, das zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar…

DigitalesOkt. 2025

Stell dir vor, du möchtest ein neues Smartphone kaufen. Du siehst eine interessante Werbung auf Instagram, recherchierst später am Desktop-PC die technischen…

DigitalesOkt. 2025

Jahr für Jahr bleiben Ausbildungsplätze unbesetzt, und der Kampf um qualifizierte Fachkräfte wird immer härter. Doch während viele Unternehmen weiterhin auf…

DigitalesSep. 2025

Eine aktuelle Bitkom-Umfrage markiert einen Wendepunkt im deutschen Medienkonsum: Erstmals nutzen mehr Menschen Streaming-Dienste als lineares Fernsehen. Mit 87…

DigitalesSep. 2025

Der Oktober ist die perfekte Zeit, um mit kreativem Marketing deine Zielgruppe zu begeistern. Doch ohne Planung und die richtige Strategie kann dein…

DigitalesSep. 2025
Weitere Artikel

Instagram ist ein wichtiger strategischer Kanal für Unternehmen jeder Größe, die ihre Reichweite erhöhen und modern Markenidentität vermitteln möchten. Die…

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding…

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten.

Von Redaktion in Digitale TrendsFeb. 2022

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene…

Von Peter Fürmetz in Digitale TrendsFeb. 2022

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg