Geschichten haben die Kraft, Menschen zu fesseln und Verbindungen zu schaffen. Wenn du Storytelling effektiv einsetzt, kannst du deine Marke hervorheben und…

DigitalesJun. 2025

Jeder von uns sieht täglich unzählige Werbebotschaften – doch wie viele bleiben tatsächlich in Erinnerung? Viele Unternehmen versuchen, alle ihre Vorzüge…

DigitalesMai. 2025

Retail Media beschreibt Werbung, die direkt am Point of Sale - also dort wo Kaufentscheidungen getroffen werden - platziert wird. Dies kann sowohl digital als…

DigitalesMai. 2025

Am 25. und 26. Juni treffen sich wieder die Rundfunk- und Medienexperten aus ganz Deutschland in Nürnberg zu den Lokalrundfunktagen. Als größter Branchentreff…

DigitalesMai. 2025

Wenn du zum ersten Mal programmatische Werbekampagnen planst oder deren Ergebnisse verstehen möchtest, können die vielen Fachbegriffe und Kennzahlen…

DigitalesMai. 2025

TikTok hat es mit CapCut vorgemacht, und nun stellt auch Instagram mit „Edits“ eine Video-Kreation-App für Smartphones zur Verfügung. Positiv fällt dabei gleich…

DigitalesApr. 2025
Weitere Artikel

Ist Twitter in Zeiten von TikTok und Co. wirklich noch up to date? In diesem Artikel nehmen wir die App mit dem blauen Vogel etwas genauer unter die Lupe und…

Über vier Jahre sind nun seit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung vergangen. Um gefährliche Halbwahrheiten und Missverständnisse zu vermeiden,…

In diesem Artikel verraten wir dir, wie du in nur wenigen Schritten dein erstes eigenes Unternehmensprofil auf TikTok erstellst, wie du deine Strategie auf der…

Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche…

Von Redaktion in Digitale TrendsMai. 2022

Wer im E-Commerce auf Dauer erfolgreich sein will, sollte stets up to date bleiben – vor allem in Bezug auf Technik, Märkte und Verbrauchervorlieben.

 

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg