Hat Radio also heute noch Relevanz? Hierzu ein klares Ja! Lies jetzt unsere fünf Gründe dafür, warum Radio so schnell nicht von der Bildfläche verschwindet.

Warum Radio?Mai. 2022

Radio sei ein altes, institutionalisiertes Medium und befinde sich in einem dramatischen Abwärtsstrudel - so zumindest die Begründung des Suchmaschinenanbieters…

Warum Radio?Mai. 2022

Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien…

Von Redaktion in Warum Radio?Okt. 2020

Was Radiowerbung im Vergleich zu TV- oder Online-Videowerbug leisten kann, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.

Von Redaktion in Warum Radio?Okt. 2019

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2017

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Nicola Kemp in Best PracticeApr. 2017
Weitere Artikel

Hier lesen Sie, warum Radio alle anderen Werbemedien einfach um Längen schlägt!

Von Susanna Pröbstl in Warum Radio?Mär. 2010

Werbung ist wichtig - und zwar in jeder Konjunktur-Lage. Die Kfz-Branche hat 2009 am falschen Ende gespart und bekommt nun die Konsequenz zu spüren.

Von Susanna Pröbstl in Warum Radio?Feb. 2010

Eine Studienreihe ergibt: Werbung im Radio erzielt eine starke Wirkung und erhöht die Kaufabsicht der Nutzer:innen im Durchschnitt um zehn Prozent.

Von Sarah Aini in Warum Radio?Jan. 2010

US-Blogger George Williams erklärt, wieso der freie Content eine der größten Stärken des Radios ist.

Von Sarah Aini in Warum Radio?Aug. 2009

Radiowerbung wirkt! Davon ist Jakob Ruprecht, langjähriger Marketingverantwortlicher von Saturn und Thomas Philipps, überzeugt.

Von Elisa Schwuchow in InterviewsJun. 2009

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg