Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik –  Deine Hörer:innen sind längst zu…

Von Redaktion in RadiobrancheMai. 2022

Die ma Audio erscheint zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und…

RadiobrancheApr. 2022

Freiburg (21.03.2022) – Die Hörer:innen von baden.fm müssen nachts nicht länger auf den regelmäßigen Serviceblock mit Wetter- und Verkehrsnachrichten…

RadiobrancheApr. 2022

Jeden Tag kommen Hunderte Kriegsflüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an. Radio Arabella sendet ab sofort für die ukrainischen Flüchtlinge – in der Sprache…

RadiobrancheMär. 2022

Endlich ist es soweit - Willkommen auf unserer neuen Website. Nach monatelanger Arbeit geht die BROADCAST-FUTURE-Website mit einem komplett neuen Look, neuen…

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene…

Von Peter Fürmetz in Digitale TrendsFeb. 2022
Weitere Artikel

Jeder vierte Haushalt in Deutschland hat mittlerweile ein DAB+ Radio. Die Abdeckung und Reichweite steigen stetig an. Media Broadcast, führender Betreiber von…

Von Redaktion in RadiobrancheOkt. 2019

Hörer:innen wählen, welche Art von Musik läuft.

Von Redaktion in RadiobrancheAug. 2019

Bei Klassik Radio handelt es sich um ein etabliertes Programm mit festem Hörerkreis.

Von Redaktion in RadiobrancheAug. 2019

Barbara Schöneberger moderiert Jubiläums-Gala.

Von Redaktion in RadiobrancheJul. 2019

QUANTYOO bündelt Nutzerdaten zur Produktentwicklung und -optimierung sowie zur Vermarktung von Audio-Angeboten.

Von Redaktion in RadiobrancheJul. 2019

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg