Computerstimmen, modulares Programm und bewegte Bilder: Wie Christian Noll und sein Team in Freiburg neue Ideen und Wege im Radio etablieren.

InterviewsMär. 2022

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen.

InterviewsFeb. 2022

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den…

InterviewsAug. 2021

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus…

InterviewsJul. 2021

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in…

InterviewsMai. 2021
Weitere Artikel

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten.

Von Redaktion in InterviewsApr. 2019

Wie Sie ein Interview erfolgreich vorbereiten und führen.

Von Redaktion in InterviewsDez. 2018

Ein Interview mit Lisa Sendelbeck, Produzentin bei der P&P Studios Audio-Agentur.

Von Redaktion in InterviewsNov. 2018

Team der Digital Task Force beim Sender RPR1 hat den "Digital Index" entwickelt.

Von Redaktion in InterviewsJun. 2018

Aleksandar Rustemovski, Leiter Digital Business und verantwortlich für digitale Innovationen bei bigFM, im Interview über die neue Senderapp und die…

Von Nicola Kemp in InterviewsNov. 2017

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Hoppestraße 7 | 93049 Regensburg